Online Shop ohne Login bestellt / Retoure
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.12.2021 habe ich bei Ihnen im Online Shop die JBL Cinema SB170 2.1 Soundbar bestellt.
Diese ist jetzt leider defekt, bzw. reagiert nicht mehr / kein Tonsignal mehr bzw. auch auch nach einer Unterbrechung vom Stromkreis, reagiert die Sound bar leider nicht mehr.
Es leuchte ein orangener Punkt bzw. wenn ich den TV ausschalte und wieder anschalte dann durchgehend rot. Die Soundbar reagiert auch nicht auf Eingaben der Fernbedienung.
Ich wünsche mir gerne ein Austausch gegen ein neues Gerät: JBL Cinema SB170 2.1.
Ich habe im Online Shop mit "Ohne Login bestellen" bestellt, demnach leider für Sie nur die Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
3x die Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiterhelfen und die Idee eine email an info@telekom.de
zu senden hat auch nicht funktioniert, da diese Adresse nicht mehr aktiv ist.
Anmerkung von Telekom hilft:
Auftragsnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
213
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
2
vor 4 Jahren
224
0
2
vor einem Jahr
115
0
3
Gelöst
1786
2
4
vor 3 Jahren
Hallo @DennisElsner
Hier können sie einen Retourenschein ausdrucken: https://www.telekom.de/.../retourenschein-downloaden
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen dank leider habe ich keine Lieferscheinnummer und auch keine Kundennummer.
Ich habe lediglich die Auftragsnummer / Auftragsbestätigung erhalten und dann nur 3 weitere Mail die nur die Informationen beinhalten wann das Paket kommt.
Ich habe per paypal bezahlt und jetzt einen Fall eröffnet; was aber glaube auch nicht der richtige weg ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von