Online Störung nicht möglich / DSLAM Datenrate max. zu niedrig
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich mich im Kundenportal anmelde, ist es nicht möglich, ein Störung zu melden.
Es kommt folgender Hinweis:
Bei Störung melden kommt dann folgendes:
Ausloggen und Eingabe der Daten in dem folgendem Fenster, in dem die Telefonnummer eingegeben werden muss, führt wieder zu der ersten Meldung in meinem Post:
Leider ist ein Fehler aufgetreten...
Meine Störung ist, dass meine DSL Leitung letzte Woche auf einmal mehrere Male neu synchronisiert hat. Ich habe mit einer netten Dame an der Hotline telefoniert, die die Leitung gemessen hat und meinte, es liegt am Kabel von der TAE Dose zur Fritzbox (7590). Nunja, wollte ich zwar nicht glauben, habe mir trotzdem ein neues Kabel gekauft und heute angeschlossen. Es bleibt nach dem Synchronisieren dabei, dass nach wie vor nur mit 63MBit synchronisiert wird und nicht mit annähernd 100, wie Monate lang vorher.
LG
shneeb
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vor einem Jahr
bleibt nach dem Synchronisieren dabei, dass nach wie vor nur mit 63MBit synchronisiert wird und nicht mit annähernd 100, wie Monate lang vorher.
Vermutlich hat ASSIA aufgrund einer Leitunsstörung oder Beeinflussung dich so runtergeschraubt. Und das bleibt auch solange so bis ASSIA der Meinung ist das alles wieder schick ist und regelt dich wieder hoch. Oder du meldest nach dem Kabeltausch an der 08003301000 nochmal eine Störung und verzichtest auf die Online-Diagnose.
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vor einem Jahr
@shneeb kann es sein das es ein Regiotarif ist? falls ja Regiohotline kontaktieren.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @shneeb,
hast du inzwischen eine Störung gemeldet? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden
Danke in die Runde, für die ersten Tipps.
Besten Gruß und schöne Ostertage
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Matthias,
ja, habe eine Störung gemeldet, nachher kommt ein Techniker.
LG und frohe Ostern
Shneeb
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von