Online Störung nicht möglich / DSLAM Datenrate max. zu niedrig
1 year ago
Hallo,
wenn ich mich im Kundenportal anmelde, ist es nicht möglich, ein Störung zu melden.
Es kommt folgender Hinweis:
Bei Störung melden kommt dann folgendes:
Ausloggen und Eingabe der Daten in dem folgendem Fenster, in dem die Telefonnummer eingegeben werden muss, führt wieder zu der ersten Meldung in meinem Post:
Leider ist ein Fehler aufgetreten...
Meine Störung ist, dass meine DSL Leitung letzte Woche auf einmal mehrere Male neu synchronisiert hat. Ich habe mit einer netten Dame an der Hotline telefoniert, die die Leitung gemessen hat und meinte, es liegt am Kabel von der TAE Dose zur Fritzbox (7590). Nunja, wollte ich zwar nicht glauben, habe mir trotzdem ein neues Kabel gekauft und heute angeschlossen. Es bleibt nach dem Synchronisieren dabei, dass nach wie vor nur mit 63MBit synchronisiert wird und nicht mit annähernd 100, wie Monate lang vorher.
LG
shneeb
127
0
5
This could help you too
7 years ago
796
0
4
1294
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.