Solved
Online Termin für Glasfaser Hausanschluss nicht möglich.
3 years ago
Ich benötige Hilfe. Vor 2Tagen habe ich eine Mail von der Telekom erhalten, mit der Aufforderung online einen Termin für die Installation des Glasfaser Hausanschluss zu vereinbaren. Ich solle mich beeilen, weil die Termine begrenzt seien.
Der angegebene Link führt mich zu einer mit allen Daten voreingestellten Seite und ich kann den Termin aussuchen und bis zum Button „Buchen“ durchklicken. Dann kommt aber immer die Fehlermeldung „Es ist etwas schief gelaufen. Buchen Sie erneut“ Das mache ich jetzt in den beiden Tagen schon etwa 50 mal und erhalte immer wieder die Meldung. An der bei SMS angegebenen Alternativen Rufnummer geht niemand ran.
981
0
11
This could help you too
93
0
1
715
0
3
1 year ago
258
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Holger Kuhlmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt ein Termin für Morgen vereinbart wurde.
Sollte noch irgendetwas sein, dann geben Sie mir gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
0