Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Termin für Hausanschluss
vor 4 Jahren
Ich möchte einen finalen Termin für die Installation meines Hausanschlusses mit der Telekom vereinbaren. Über die Bauherrenrufnummer ist das einfach nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht. Es werden einem Produkte angeboten, falsche Auskünfte zur Installation des Hausanschlusses mitgeteilt, aber einen verbindlichen Termin kann ich nicht wirklich vereinbaren. Wer kann mir weiterhelfen?
1044
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
204
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
167
0
2
Gelöst
1608
0
2
vor 8 Monaten
161
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
691
0
3
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 4 Jahren
ich danke für die Telefonate und, wie bereits erwähnt, sollte die Buchbarkeit Ende des Monats bestehen.
Falls es dann wider Erwarten Probleme gibt, gerne wieder melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0