Gelöst

Termin für Hausanschluss

vor 4 Jahren

Ich möchte einen finalen Termin für die Installation meines Hausanschlusses mit der Telekom vereinbaren. Über die Bauherrenrufnummer ist das einfach nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht. Es werden einem Produkte angeboten, falsche Auskünfte zur Installation des Hausanschlusses mitgeteilt, aber einen verbindlichen Termin kann ich nicht wirklich vereinbaren. Wer kann mir weiterhelfen?

1044

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @peter.roth17,

    ich danke für die Telefonate und, wie bereits erwähnt, sollte die Buchbarkeit Ende des Monats bestehen.
    Falls es dann wider Erwarten Probleme gibt, gerne wieder melden.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

3