Gelöst
Termin für Hausanschluss
vor 4 Jahren
Ich möchte einen finalen Termin für die Installation meines Hausanschlusses mit der Telekom vereinbaren. Über die Bauherrenrufnummer ist das einfach nicht möglich. Ich habe es mehrfach versucht. Es werden einem Produkte angeboten, falsche Auskünfte zur Installation des Hausanschlusses mitgeteilt, aber einen verbindlichen Termin kann ich nicht wirklich vereinbaren. Wer kann mir weiterhelfen?
1065
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
90
0
1
vor einem Jahr
694
0
3
vor einem Jahr
250
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke für die Telefonate und, wie bereits erwähnt, sollte die Buchbarkeit Ende des Monats bestehen.
Falls es dann wider Erwarten Probleme gibt, gerne wieder melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
0