Gelöst

Online Verfügbarkeitsprüfung falsche Werte

vor 3 Jahren

Die online Verfügbarkeitsprüfung zeit falsche Werte an.

Anstelle von 250Mbit/s DSL wird nur 16Mbit/s angeboten. Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.

 

Leider kann ich so aktuell kein Vertrag online abschließen.

Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.

708

16

    • vor 3 Jahren

      schwabelbauch

      Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.

      Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.
      schwabelbauch
      Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.

      Das passiert irgendwann, darum kannst du nicht bitten.

      Wenn du vorzeitig einen Zugang haben möchtest, musst du an der Hotline bestellen.

      0

    • vor 3 Jahren

      schwabelbauch

      Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.

      Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.
      schwabelbauch
      Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.

      die sehen auch nur was verfügbar ist, aber nicht wenn ein Mangel vorhanden ist, kein Port, Querkabel voll usw 

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.

      Für mich ist das Thema erledigt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      schwabelbauch

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.
      schwabelbauch
      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.

      Hallo @schwabelbauch 

       

      Danke für die Info.

       

      Lese dir auf jedenfall die Auftragsbestätigung durch, wenn diese da ist, ob alle Vereinbarungen erhalten sind, wenn du es über den Chat gemacht hast.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schwabelbauch,

       

      schwabelbauch

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen. Für mich ist das Thema erledigt

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.

      Für mich ist das Thema erledigt

      schwabelbauch

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.

      Für mich ist das Thema erledigt



       Danke für die Rückmeldung. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.

      Für mich ist das Thema erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen