Gelöst
Online Verfügbarkeitsprüfung falsche Werte
vor 3 Jahren
Die online Verfügbarkeitsprüfung zeit falsche Werte an.
Anstelle von 250Mbit/s DSL wird nur 16Mbit/s angeboten. Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.
Leider kann ich so aktuell kein Vertrag online abschließen.
Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.
708
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
65
0
3
vor 3 Jahren
607
0
1
vor 3 Jahren
Ich bitte um zeitnahe Aktualisierung Ihrer Datenbank.
Das passiert irgendwann, darum kannst du nicht bitten.
Wenn du vorzeitig einen Zugang haben möchtest, musst du an der Hotline bestellen.
0
vor 3 Jahren
Nach Klärung mit der Telefon-Hotline ist an meinem Neubau definitiv 250Mbit/s verfügbar.
die sehen auch nur was verfügbar ist, aber nicht wenn ein Mangel vorhanden ist, kein Port, Querkabel voll usw
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.
Für mich ist das Thema erledigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.
Hallo @schwabelbauch
Danke für die Info.
Lese dir auf jedenfall die Auftragsbestätigung durch, wenn diese da ist, ob alle Vereinbarungen erhalten sind, wenn du es über den Chat gemacht hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @schwabelbauch,
Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen. Für mich ist das Thema erledigt
Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.
Für mich ist das Thema erledigt
Danke für die Rückmeldung. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Konnte nun über den Online-Chat Magenta XL mit allen Vorteilen/Bonus erfolgreich bestellen.
Für mich ist das Thema erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von