Gelöst
Online Vorteil Gutschrift
vor 2 Jahren
Nachdem in der ersten Rechnung uns der Online Vorteil als Gutschrift verrechnet wurde, wurde er in nächsten widerrufen und in Rechnung gestellt.
Nach ca. 4 Anrufen beim Kundenservice hatten wir endlich einen Mitarbeiterin, welche uns versicherte, dass der Fehler in folgenden Rechnung behoben wird.
Jetzt haben wir die 3. Rechnung erhalten und wir haben den Online Vorteil immer noch nicht erhalten.
An wenn muss man sich wenden, um dieses Problem gelöst zu kriegen?
Der Kundenservice ist mit diesem Problem komplett überfordert!!!
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Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fab.K1
vor 2 Jahren
Hallo @Fab.K1,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Gutschrift für den Onlinevorteil habe ich gerade erstellt.
Hier ist in der Tat was nicht korrekt gelaufen.
Sollten hier nochmal Fragen oder Wünsche rund um die Telekom auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.