Online Vorteil Gutschrift

vor 2 Jahren

Nachdem in der ersten Rechnung uns der Online Vorteil als Gutschrift verrechnet wurde, wurde er in nächsten widerrufen und in Rechnung gestellt. 

Nach ca. 4 Anrufen beim Kundenservice hatten wir endlich einen Mitarbeiterin, welche uns versicherte, dass der Fehler in folgenden Rechnung behoben wird. 

Jetzt haben wir die 3. Rechnung erhalten und wir haben den Online Vorteil immer noch nicht erhalten. 

 

An wenn muss man sich wenden, um dieses Problem gelöst zu kriegen?  

Der Kundenservice ist mit diesem Problem komplett überfordert!!! 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Fab.K1  schrieb:
    An wenn muss man sich wenden, um dieses Problem gelöst zu kriegen?  

    Tja dann gibt es keinen ... denn außer des Kundenservice kann dir niemand helfen. 

    Selbst die Telekom Mitarbeiter die hier so rum rennen sind auch nur vom Kundenservice. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fab.K1,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die Gutschrift für den Onlinevorteil habe ich gerade erstellt. 
    Hier ist in der Tat was nicht korrekt gelaufen. 

    Sollten hier nochmal Fragen oder Wünsche rund um die Telekom auftauchen, gerne melden. 

     

    Viele Grüße
    Heike B. 

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