Online-Vorteil nicht in Auftragsbestätigung/Vertragsübersicht
vor 7 Stunden
Hallo,
ich wollte eben einen Glasfaservertrag auf der Website abschließen. Es wird mit 100€ Routergutschrift und 100€ Online Vorteil geworben. Auf der Seite mit der Zusammenfassung des Vertrags taucht dann jedoch nur die Routergutschrift auf. Was genau ist da das Problem? Die Routergutschrift wird automatisch verrechnet, ich denke, dass es bei dem Online Vorteil nicht anders sein sollte.
Ich habe den Vertrag jetzt noch nicht abgeschlossen, weil mir das vorher aufgefallen ist und ich hier auch schon gelesen habe, dass sobald der Vertrag abgeschlossen ist, nichts gemacht werden kann. Gibt es dafür irgendeine einfache Lösung?
Viele Dank im Voraus für Antworten.
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vor 7 Stunden
und ich hier auch schon gelesen habe, dass sobald der Vertrag abgeschlossen ist,
Hallo,
ich wollte eben einen Glasfaservertrag auf der Website abschließen. Es wird mit 100€ Routergutschrift und 100€ Online Vorteil geworben. Auf der Seite mit der Zusammenfassung des Vertrags taucht dann jedoch nur die Routergutschrift auf. Was genau ist da das Problem? Die Routergutschrift wird automatisch verrechnet, ich denke, dass es bei dem Online Vorteil nicht anders sein sollte.
Ich habe den Vertrag jetzt noch nicht abgeschlossen, weil mir das vorher aufgefallen ist und ich hier auch schon gelesen habe, dass sobald der Vertrag abgeschlossen ist, nichts gemacht werden kann. Gibt es dafür irgendeine einfache Lösung?
Viele Dank im Voraus für Antworten.
Natürlich kann etwas "gemacht" werden:
Bei online abgeschlossenen Verträgen kommt erst einmal eine Auftragsbestätigung, sofern der GF-Auftrag überhaupt
realisiert werden kann.
Und nach Erhalt der AB kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen, wenn die Bestätigung ebenfalls die Gutschrift nicht enthält.
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