Erste Rechnung - Router-Gutschrift und Online-Vorteil nicht abgezogen

vor 5 Jahren

Hallo,

bin Neukunde und seit 27.12 angeschlossen.

Bei meiner Online-Bestellung wurde mit Router-Gutschrift und Online-Vorteil geworben.

Auf meiner ersten Rechnung werden jedoch beide Gutschriften nicht erwähnt.

Wie bekomme ich meine Gutschriften?

Gutschrift.png

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @mh91 

     

    stehen die erwähnten Gutschriften auch auf deiner Auftragsbestätigung?

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ronia 

     

    Ich hab mir den ersten Beitrag von @mh91 jetzt 3x durchgelesen.

    Von "Regio" steht da absolut gar nichts o.O

     

    Bin verwirrt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @AlpenJodSalz 

    Okay, blöd ausgedrückt... meinte das erste Thema welches hier in der Community von @mh91 eingestellt wurde (Telefonieeinstellungen).

    Dort hab ich es gelesen und in den Regio Tarifen gibt es - wie auch beim Magenta Zuhause S übrigens - keine Gutschrift.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ronia 

     

    Okay - So wird ein Schuh draus ^^

    Danke für die Info.

     

    @mh91 

    Nun wissen Wir, warum Du keine Gutschrift bekommst. Wie @Ronia bereits erwähnt hat,

    gilt der Bonus nicht für Regio Anschlüsse.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mh91,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Nach einer kurzen Recherche muss ich @Ronia zustimmen, dass der Online Vorteil und die Router Gutschrift nicht für unsere Regio Tarife gilt. Hier ist noch einmal zum Nachlesen, welche Angebote es im Regio Bereich gibt → http://bit.ly/2TPaDsS Sollten noch Fragen auftauchen dann melde dich gerne bei mir.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @AlpenJodSalz 

     

    bit(dot)ly, wie du es geschrieben hast, kann ebenfalls zu Problemen führen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen 

     

    Danke. Habs geändert.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @AlpenJodSalz 

     

    Das war nur für die Zukunft ein Ratschlag, die Benachrichtigungsmails waren sowieso schon raus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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