Onlinezugang bei Anlagenanschluss
10 years ago
Hallo,
ich wollte einen Onlinezugang für das Kundencenter Festnetz für unseren Anlagenanschluss.
Dabei wird die Rufnummer im Format ####-# nicht akzeptiert, aber im Format ##### erkennt das System den Anschluss nicht.
853
3
This could help you too
5 years ago
251
0
2
2 years ago
407
0
3
Solved
153
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Wenn mich nicht alles täuscht, müsstes du auch noch eine RufRechnungsnummer haben.
Versuch es damit mal, wenn du die griff bereit hast.
0
10 years ago
Ist ein Anlagenanschluss nicht generell Geschäftskunde und die Anmeldung zum Kundencenter Privatkundensache?
Dann gehört die Anfrage auch in den GK-Bereich.
Gruß H.
0
10 years ago
ich begrüße Sie als neues Mitglied, ReinholdTeufel. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die User Kevin1996 und Pr. Habakuk Tibatong für Ihre Beiträge.
Wie Pr. Habakuk Tibatong Ihnen mitgeteilt hat, haben unsere Businesskunden ein separates Kundencenter unter http://bit.ly/1ksGZ0t
Versuchen Sie sich bitte einmal dort zu registrieren. Da Sie einen Anlagenanschluss haben, mit Durchwahlrufnummern, können Sie das Privatkundencenter http://bit.ly/1bYplN6 nicht nutzen.
Hat es geklappt? Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from