Gelöst
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
vor 7 Jahren
Ich war bis 20.2.2018 zufriedener Geschäftskunde mit Anlagenanschluss und 16000 DSL - Störungsfrei! Seit dem 21.2.2018 habe ich IP-basierten Anschluß mit Magenta Zuhause L mit 100000 DSL - Theoretisch. Seit dem 21.2.2018 bricht die Verbindung in 15-minütigen Abständen zusammen. Es folgten gefühlte 30 Stunden Telefonate mit Hotline und Störungsstelle, fünf angekündigte Technikerbesuche, von denen nur zwei stattgefunden haben. Nichts hat bisher das Problem gelöst. Die Telekom hat bestätigt, dass es sich um ein Problem VOR der Telefondose handelt. Gestern und heute erneuter Urlaub, weil der Techniker angekündigt war mit etlichen SMS, aber er kam nicht. Das dokomentierte Problem besteht weiterhin, angeblich sei mein Thema bereits eskaliert, aber nichts passiert und der Techniker war heute nicht erreichbar. Ich soll morgen erneut anrufen. Mein Leben besteht nur noch im Austausch mit der Telekom, statt zu liefern - und das ohne ständiges Hinterherlaufen ohne Erfolg - was ich bestellt habe, einen funktionsfähigen Anschluss. Die Installation nach der Telefondose wurde von einem professionellen gewerblichen Dienstleister erstellt, da passt alles, und das schon seit dem ersten Tag. WIE KOMME ICH WEITER, WEISS JEMAND EINEN RAT. Vielen Dank Leone
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Leone2407
vor 7 Jahren
im Laufe des morgigen Tages überprüft ein Techniker, ob er Ihren Anschluss nun auf einen neuen Port schalten kann.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Leone2407
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Hallo Jürgen,
Sie schrieben, dass wir uns hinsichtlich der Kostenerstattung während der Zeit der Nichtverfügbarkeit austauschen wollten, wenn die Leitung steht. Ich habe zudem etliche Stunden in der Hotline verbracht und 3x 1/2 Tag Urlaub in Anspruch genommen. Beste Grüße Hans-Gerd
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.