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Optionen gesperrt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem im Kundencenter. Ich kann unter meiner Nummer keine Optionsbuchung für meinen Handyvertrag durchführen. Die Felder dafür sind ausgegraut. Dafür soll ich die Hotline anrufen.
Das komische ist, dass ich unter einer anderen KundenkontoNummer mit meinen anderen Handynummern Optionen buchen kann. Woran kann das liegen?
Zudem, wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, steht drin, dass ich meine Bankverbindung nicht ändern kann, weil dort ein Änderungsauftrag noch in Arbeit ist. Könnt ihr da mal bitte nachschauen? Ich hatte heute schon mit der Hotline telefoniert, aber die haben auf Anhieb auf erst mal nichts gefunden. Sind da eventuell noch alte Aufträge drin, die noch nicht abgeschlossen sind? Oder vielleicht eine Kündigung die ich für meine CombiCard CarConnect zum 18.02.22 hinterlegt habe? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Lieben Dank, Zendel .
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Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@z.osmani bei Mitarbeiteranschlüssen, darf dir hier nicht geholfen werden bzw. kann dir hier nicht geholfen werden!
Bitte die interen Wege nutzen!
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Maria R.
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Hallo @z.osmani,
ich arbeite weiter an einer Lösung. Dein Vorschlag geht nicht, da die DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG Verträge auch das falsche VbKz haben.
Ich rufe dich an, sobald ich eine Lösung habe.
Gruß
Maria R.
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