Optionen gesperrt

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe ein Problem im Kundencenter. Ich kann unter meiner Nummer keine Optionsbuchung für meinen Handyvertrag durchführen. Die Felder dafür sind ausgegraut. Dafür soll ich die Hotline anrufen.

AA216699-D185-4759-8A8E-B676E24C0D7C.jpeg

Das komische ist, dass ich unter einer anderen KundenkontoNummer mit meinen anderen Handynummern Optionen buchen kann. Woran kann das liegen?
Zudem, wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, steht drin, dass ich meine Bankverbindung nicht ändern kann, weil dort ein Änderungsauftrag noch in Arbeit ist. Könnt ihr da mal bitte nachschauen? Ich hatte heute schon mit der Hotline telefoniert, aber die haben auf Anhieb auf erst mal nichts gefunden. Sind da eventuell noch alte Aufträge drin, die noch nicht abgeschlossen sind? Oder vielleicht eine Kündigung die ich für meine CombiCard CarConnect zum 18.02.22 hinterlegt habe? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Lieben Dank, Zendel .

584

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

81

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

159

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2793

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

5