Optionsbuchung
vor 8 Stunden
Hallo, ich habe heute Früh eine Nachricht von Telekom bekommen das der Auftrag abgeschlossen wurde. Mir war nichts bekannt das ich etwas Neues zu meinen Vertrag dazu gebucht habe. Habe dann gesehen das es wohl das Sportpaket für 9,99 ist. Die ersten 6 Monate kostenlos.
Ich habe diese Option aber nicht in Auftrag gegeben. Wie kann das sein?
65
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
2
vor 11 Monaten
26
0
1
vor 11 Monaten
23
0
2
vor 5 Jahren
202
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Stunden
Hallo @s.heumann92,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Eventuell haben Sie sich in der App oder am TV verklickt? Falls die Option nicht gewünscht ist, bitte ich Sie, diese mit dem beiliegenden Widerrufsformular in der Mail zu widerrufen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
2
von
vor 8 Stunden
Ich muss mich scheinbar wirklich am tv ausversehen verdrückt haben.
Ich habe gerade meine emails kontrolliert. Finde aber leider in keiner ein widerrufsformular.
0
von
vor 7 Stunden
Hallo @s.heumann92,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bitte schauen Sie in die Auftragsbestätigung, wo Sie die Preise etc. sehen. Dort weiter unten befindet sich das Widerrufsformular. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Habe dann gesehen
Hallo, ich habe heute Früh eine Nachricht von Telekom bekommen das der Auftrag abgeschlossen wurde. Mir war nichts bekannt das ich etwas Neues zu meinen Vertrag dazu gebucht habe. Habe dann gesehen das es wohl das Sportpaket für 9,99 ist. Die ersten 6 Monate kostenlos.
Ich habe diese Option aber nicht in Auftrag gegeben. Wie kann das sein?
Wo hast Du das gesehen @s.heumann92 ?
Durch suche dein Postfach und den Spamordner nach entsprechenden Mails. Prüfe dein Kundencenter ob die Option tatsächlich gebucht wurde. Wenn Du mails fisndest, widerrufe einfach.
Ansonsten ergänze dein Profil und die zeitliche Erreichbarkeit und melde dich nochmal. Dann können die Teamies mal schauen.
Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
von