Optionsbuchung Magenta TV smart flex

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Bei meinen Vertragsdaten taucht plötzlich ein Auftrag vom 30.05.21 auf, Optionsbuchung Magenta TV smart Flex. Ich habe niemals einen solchen Auftrag erteilt und nutze bzw kann Magenta TV gar nicht nutzen. Was soll das? Ist das jetzt eine neue Masche?  Ich bitte um Aufklärung 

236

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Andreas_29  schrieb:

    Mein TV von Samsung bietet mir die Magenta App leider nicht an und extra einen zusätzlichen Stick kaufen ist ja auch blöd


    @cannondaleMuc  schrieb:

    @Andreas_29  schrieb:

    Ist bestimmt als Werbemail im Müll gelandet.  Na hoffentlich wird das dann auch automatisch wieder storniert. 

    Danke für die Info 


    ja wird automatisch gekündigt. @Andreas_29 

     

    du könntest es bis dahin mit der MagentaTV App z.B. auf dem Tablet; smartphone, SmartTV oder FireTV Stick nutzen.


     




    evtl. hast du ja ein Tablet. @Andreas_29 

    falls du es einfach mal ausprobieren möchtest.

     

    extra einen Stick kaufen würde sie natürlich nicht lohnen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Andreas_29

    Vielen Dank für deine Nachricht Fröhlich
    Du hast hier ja schon die Antwort erhalten. Solltest du noch weitere Fragen, kannst du dich jederzeit melden Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

1199

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

1