Package loss über UDP
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
bei dem aktuell sehr populären Spiel Brawl Stars finden die Spiele auf unterschiedlichen Servern statt. Es kommt schon seit einiger Zeit vor, dass auf manchen Servern ein Großteil der Pakete verloren geht (80%+), was das Spielen unmöglich macht. Seit gestern Abend tritt das Problem durchgängig in jedem Spiel auf.
Ich habe Freunde befragt die bei der Telekom sind und das gleiche Problem haben. Kunden anderer Anbieter (z.B. Kabelanschluss über Vodafone) haben das Problem nicht.
Das Spiel nutzt UDP-Pakete. Ich habe einen Server mit dem Problem zurückverfolgt, anbei die Daten:
ec2-18-195-222-90.eu-central-1.compute.amazonaws.com [18.195.222.90]
Könnten Sie dies bitte an die Technik-Abteilung weiterleiten und versuchen das Problem zu lösen?
Vielen Dank
281
5
This could help you too
6 years ago
1158
0
4
20073
22
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@andreasgeis94Welchen Router hast Du? ich hoffe mal nicht den SP 925, das es natürlich bei andern Anbieter auftritt geh ich mal nicht davon aus das die den SP 925 verwenden
0
5 years ago
0
5 years ago
leider lässt sich ein solches Problem mit dem Datenverkehr nicht durch uns alleine lösen.
Wie schaut es denn mittlerweile aus und welcher Router ist im Einsatz?
Beste Grüße
Julia U.
0
1 year ago
Die Internetverbindung wurde jetzt mehrfach unterbrochen.
1
Answer
from
1 year ago
Die Internetverbindung wurde jetzt mehrfach unterbrochen.
Du hast dich bestimmt im Thread geirrt ...
Dein Thread ist hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6689896#M2233512
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from