Package loss über UDP
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
bei dem aktuell sehr populären Spiel Brawl Stars finden die Spiele auf unterschiedlichen Servern statt. Es kommt schon seit einiger Zeit vor, dass auf manchen Servern ein Großteil der Pakete verloren geht (80%+), was das Spielen unmöglich macht. Seit gestern Abend tritt das Problem durchgängig in jedem Spiel auf.
Ich habe Freunde befragt die bei der Telekom sind und das gleiche Problem haben. Kunden anderer Anbieter (z.B. Kabelanschluss über Vodafone) haben das Problem nicht.
Das Spiel nutzt UDP-Pakete. Ich habe einen Server mit dem Problem zurückverfolgt, anbei die Daten:
ec2-18-195-222-90.eu-central-1.compute.amazonaws.com [18.195.222.90]
Könnten Sie dies bitte an die Technik-Abteilung weiterleiten und versuchen das Problem zu lösen?
Vielen Dank
278
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1148
0
4
20045
22
7
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@andreasgeis94Welchen Router hast Du? ich hoffe mal nicht den SP 925, das es natürlich bei andern Anbieter auftritt geh ich mal nicht davon aus das die den SP 925 verwenden
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 5 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider lässt sich ein solches Problem mit dem Datenverkehr nicht durch uns alleine lösen.
Wie schaut es denn mittlerweile aus und welcher Router ist im Einsatz?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
SamsonOption
vor 9 Monaten
Die Internetverbindung wurde jetzt mehrfach unterbrochen.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
SamsonOption
vor 9 Monaten
Du hast dich bestimmt im Thread geirrt ...
Dein Thread ist hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6689896#M2233512
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SamsonOption
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreasgeis94