Gelöst

Package Loss!

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team, Hi Community! 

 

Seit 5 Tagen habe ich mit massiven Package Loss zu kämpfen, was ja eigentlich bei FTTH nicht möglich sein sollte! 

Die Vermutung von der Telekom wie immer: Der Kunde ist schuld, die Hardware ist defekt, an uns liegt es nicht... 

 

hier mal ein Ausschnitt vom Pathing... 

pathing1.PNG

pathing2.PNG

mfg 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Morphire Kannst du mal bitte deine Screenshots nehmen und dort mittels Paint o.ä. markieren wo genau die Packet Loss sein sollen? Also im Netz der Telekom.

     

    @Morphire  schrieb:
    ich zahle für ein funktionierendes Produkt!

    Das ist richtig. Und genau diese Leistung und das Produkt wird anstandslos und ohne Einschränkungen zur Verfügung gestellt. Deine Screenshots belegen das. Was ausserhalb des Telekomnetzes und ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Netzbetreibers geschieht kannst du nicht anmahnen.

     

    @Morphire  schrieb:
    Die Vermutung von der Telekom wie immer:

    Hat niemand behauptet. Es sei denn du treibst dich in Foren rum wo dies gerne als Argument herangezogen wird.

     

    @Morphire  schrieb:
    Versuch mal mit der Leitung zu Zocken oder an einem Teams Meeting teil zu nehmen

    Könntest du dir vorstellen, das dein Gegenüber, sprich der Serveranbieter deines Games oder mit dem du im Teammeeting bist die Ursache sein könnte?

     

    @Morphire  schrieb:
    was ja eigentlich bei FTTH nicht möglich sein sollte! 

    Und woher genau kommt diese Aussage??

    Hier mal ein wenig Lesestoff.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Morphire,

     

    ich glaube, die Antworten sind hier sehr ausführlich. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass da keine Fragen mehr offen sind?

    Ansonsten kannst du dich gerne dazu hier zurückmelden. Dein Profil könntest du auch befüllen, dann prüfen wir auch den Anschluss.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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