Gelöst

Packet Loss bei EA Games

vor 2 Jahren

Hallo,
ich möchte Ihre Unterstützung haben, uns zwar ich kämpfe langsam seit 5 Monaden mit massives Paketverlust im Onlinegaming. Ich wohne hier seit 2019 und komischerweise daher habe ich dieses Problem nicht gehabt. Alles war super. Keine Ahnung, was hat Telekom im Hintergrund geändert.
Telefonische Kundendienst habe ich mind. 10-mal angerufen, sie können anscheinend in diesem Thema nichts mehr machen(Router neu starten, Firmware, Techniker, 24 Stunden Beobachtung usw..).
Derzeit die online Games mit 10-30% Paketverlust sind unspielbar (Bestes Beispiel ist EA Battlefield).
Ich habe Community Forum durchgesucht und leider sehr viele Leute leiden bei Telekom über dieses Problem.
Ich habe Pingplotter installiert und Screenshots gemacht, somit sie hoffentlich mit die Tracerouting Infos weiter helfen können.
Vielen Dank im Voraus!

 

Screenshot 2023-03-17 211632.png

Screenshot 2023-03-17 212011.png

Screenshot 2023-03-17 220033.png

Screenshot 2023-03-17 230304.png

Screenshot 2023-03-17 231350.png

Screenshot 2023-03-17 230534.png

Screenshot 2022-10-28 192853.png

Screenshot 2022-10-28 193036.png

1892

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Pierson82 

    Du hast zwei Lösungsmöglichkeiten: verwende ein VPN oder wechsle den Internetanbieter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15624

0

3

in  

554

0

5

in  

65675

10

20