Gelöst
Packet Loss bei EA Games
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte Ihre Unterstützung haben, uns zwar ich kämpfe langsam seit 5 Monaden mit massives Paketverlust im Onlinegaming. Ich wohne hier seit 2019 und komischerweise daher habe ich dieses Problem nicht gehabt. Alles war super. Keine Ahnung, was hat Telekom im Hintergrund geändert.
Telefonische Kundendienst habe ich mind. 10-mal angerufen, sie können anscheinend in diesem Thema nichts mehr machen(Router neu starten, Firmware, Techniker, 24 Stunden Beobachtung usw..).
Derzeit die online Games mit 10-30% Paketverlust sind unspielbar (Bestes Beispiel ist EA Battlefield).
Ich habe Community Forum durchgesucht und leider sehr viele Leute leiden bei Telekom über dieses Problem.
Ich habe Pingplotter installiert und Screenshots gemacht, somit sie hoffentlich mit die Tracerouting Infos weiter helfen können.
Vielen Dank im Voraus!
1915
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5071
0
2
vor 3 Jahren
1285
0
3
vor einem Jahr
655
0
5
vor 4 Jahren
65719
10
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Pierson82
Du hast zwei Lösungsmöglichkeiten: verwende ein VPN oder wechsle den Internetanbieter.
0