Solved

Packet verlust apex legends

2 years ago

Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch kann doch nichz sein es 3jahre so nach hinten ziehen zu lassen und über die Personen die meinen es liegt nicht am Anbieter was wollt ihr mir verzählen habe genug kollegen bei den ist einfach gar nichts zu nichts zu gebrauchen ehrlich 

ps5/

947

8

    • 2 years ago

      Berke

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch
      Berke
      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch

      Man sollte immer dahin gehen, wo es für einem am Besten ist... Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @Berke 

      @Berke  schrieb:
      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch

      Mach das. Ist bestimmt das beste.

       

      @Berke  schrieb:
      kann doch nichz sein es 3jahre so nach hinten ziehen zu lassen und über die Personen die meinen es liegt nicht am Anbieter

      Muss es auch niecht.

      Denn gerade beim Gaming muss der Gamingserver sauber an die Telekom angebunden werden.

      Macht das der Spielanbieten nicht, liegt es doch nicht an der Telekom.

      Der Spielanbieten spart Geld, um mehr Gewinn machen zu können.

       

      Da hilft oft, ein VPN den man selber bezahlen muss.

      0

    • 2 years ago

      Berke

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich
      Berke
      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich

      Do it!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Berke

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles
      Berke
      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles

      Nimm halt ein VPN , herrje.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      Berke

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch kann doch nichz sein es 3jahre so nach hinten ziehen zu lassen und über die Personen die meinen es liegt nicht am Anbieter was wollt ihr mir verzählen habe genug kollegen bei den ist einfach gar nichts zu nichts zu gebrauchen ehrlich ps5/

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch kann doch nichz sein es 3jahre so nach hinten ziehen zu lassen und über die Personen die meinen es liegt nicht am Anbieter was wollt ihr mir verzählen habe genug kollegen bei den ist einfach gar nichts zu nichts zu gebrauchen ehrlich 

      ps5/

      Berke

      Unternimmt endlich mal was dagegen sonst kündige ich gleich alles bei euch kann doch nichz sein es 3jahre so nach hinten ziehen zu lassen und über die Personen die meinen es liegt nicht am Anbieter was wollt ihr mir verzählen habe genug kollegen bei den ist einfach gar nichts zu nichts zu gebrauchen ehrlich 

      ps5/


      Wenn man den fehlenden Skill auf die Provider schiebt. 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Berke Reisende soll man nicht aufhalten.
      Und hier mein Tip wie du das Problem löst!

      Einfach eine Mail an EA schreiben mit der Bitte, dass sie ihre Gaming-Server besser anbinden sollen. Nicht vergessen EA zu drohen, das du sonst aufhörst deren Spiele zu nutzen.

      😂😂

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Berke  schrieb:
      kann doch nichz sein es 3jahre so nach hinten ziehen zu lassen

      Wenn Dein Anschluß funktioniert (ohne Synchronisierungsprobleme) und die gesetzlich vorgeschriebenen 10MBit oder die zugesagte Geschwindigkeit anliegen, ist für die Telekom rechtlich alles in Ordnung. Was die Zielserver machen, muss die TK-Anbieter nicht interessieren. Für Spieleserver sind die TK-Anbieter nicht verantwortlich, hinter der Grenze erst recht nicht.

      0

    • 2 years ago

      MIMIMIMI

       

      das liegt wie die anderen schon schreiben nicht an der Telekom, sondern am Spiele Server und da hat die Telekom nix mit zu tun.

       

      Wenn der Server nicht an der Telekom richtig Angebunden ist vom Spieleanbieter dann musst du damit leben, oder die einen andere anbieter von internet suchen wo es der fall ist.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2453

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      1258

      0

      7