Gelöst

Paket verlust bei Online spielen

vor 4 Jahren

Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Internet, Trotz 100% Leistung hab ich unterwegs wie auf den Bildern zu entnehmen ist Probleme mit den Paketen. Hab das Problem gefunden liegt an euch bzw. an eins eurer Datencenter denke ich den die IP ist von euch die ich zurückverfolgt habe. Da ich als Verbraucher Nichts tuhen kann außer Berichten und Beweise zu Liefern. Da ich das getan habe liegt es nun an euch Herauszufinden woran es liegt den mir sind da die Hände gebunden. (Router Neustarten bringt nichts da ich immer wieder mit dem Problem Verbunden werde).

 

Ich hoffe ich konnte Helfen.

 

(Es Nervt halt Extrem wenn es nicht Flüssig läuft)

2.PNG

1.PNG

682

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    du lieferst keine Beweise, denn das was du aus dem Trace herausließt ist schlicht falsch

    Lies selbst beim Hersteller des Tools nach, wo dein Irrtum ist


    https://www.pingman.com/kb/5

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von