Gelöst
Paket verlust bei Online spielen
vor 4 Jahren
Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Internet, Trotz 100% Leistung hab ich unterwegs wie auf den Bildern zu entnehmen ist Probleme mit den Paketen. Hab das Problem gefunden liegt an euch bzw. an eins eurer Datencenter denke ich den die IP ist von euch die ich zurückverfolgt habe. Da ich als Verbraucher Nichts tuhen kann außer Berichten und Beweise zu Liefern. Da ich das getan habe liegt es nun an euch Herauszufinden woran es liegt den mir sind da die Hände gebunden. (Router Neustarten bringt nichts da ich immer wieder mit dem Problem Verbunden werde).
Ich hoffe ich konnte Helfen.
(Es Nervt halt Extrem wenn es nicht Flüssig läuft)
682
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
760
0
9
vor 4 Monaten
817
0
5
vor 4 Jahren
313
0
2
1575
0
4
vor 4 Jahren
231
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
du lieferst keine Beweise, denn das was du aus dem Trace herausließt ist schlicht falsch
Lies selbst beim Hersteller des Tools nach, wo dein Irrtum ist
https://www.pingman.com/kb/5
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan