Gelöst
Paket verlust bei Online spielen
vor 4 Jahren
Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Internet, Trotz 100% Leistung hab ich unterwegs wie auf den Bildern zu entnehmen ist Probleme mit den Paketen. Hab das Problem gefunden liegt an euch bzw. an eins eurer Datencenter denke ich den die IP ist von euch die ich zurückverfolgt habe. Da ich als Verbraucher Nichts tuhen kann außer Berichten und Beweise zu Liefern. Da ich das getan habe liegt es nun an euch Herauszufinden woran es liegt den mir sind da die Hände gebunden. (Router Neustarten bringt nichts da ich immer wieder mit dem Problem Verbunden werde).
Ich hoffe ich konnte Helfen.
(Es Nervt halt Extrem wenn es nicht Flüssig läuft)
683
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
774
0
9
vor 7 Monaten
822
0
5
vor 4 Jahren
314
0
2
1583
0
4
vor 4 Jahren
232
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
du lieferst keine Beweise, denn das was du aus dem Trace herausließt ist schlicht falsch
Lies selbst beim Hersteller des Tools nach, wo dein Irrtum ist
https://www.pingman.com/kb/5
0
vor 4 Jahren
@Marcel Olbertz Dein Text ist echt schwer zu lesen
welcher Router überhaupt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
speedport smart 3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Solang alle Pakete am Ziel zu 100% ankommen, ist alles in Ordnung.
Lediglich nicht alle zwischenknoten reagieren auf diese Art Anfrage von deinem Tool.
Erst wenn du konstant mit nem Ping zb. einen Paketverlust hättest, lohnt es sich weiter nachzuforschen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
erklärt dennoch nicht wie die lags entstehen und ich von a nach b lagge plötzlich und vorallem oben links beim ping das grüne und rote lämpchen wild am flackern sind also ingame an mir kann es nicht liegen ports sind auf und habe 100% leistung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Witz ist am Spiel kann es auch nicht liegen denn Freunde von mir haben das Problem nicht liegt bestimmt daran das die bei Vodafone sind. Ich finde es halt einfach großartig wie hier geholfen wird ich bezahle doppelt so viel wie bei anderen Anbieter für weniger Leitung. Und dennoch scheint Telekom einfach nicht klar zukommen wir machen das einfach so ich kündige hier und Wechsel zu Vodafone und dann sieht man ja ob es an mir liegt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Dass die Anzeige des Trace nicht ganz korrekt ist, wurde Dir schon mitgeteilt.
Dennoch möchte ich gerne auf die Problematik eingehen. Welches Spiel wird gespielt und wie ist der Computer? mit dem Router verbunden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe immer wieder beim spielen von World of Tanks Paketverluste und starke ruckler. Ich habe einmal einen Pingplotter mitlaufen lassen, der dies deutlich zeigt. Der normale Support sagt immer nur alles ist Super und es gibt keine Probleme.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Ping Plotter Aufnahme vom 31.03.2021 .png
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok verstehe aber trotzdem ist dies ja keine Lösung für mein Problem und ich habe weiterhin Ruckler und kann kaum spielen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am PC haben manche Erfolg, wenn man alles über einen VPN leitet. Bei der Konsole wird das ja etwas umständlicher.
Hast du mal beobachtet, ob das bei jeder Urzeit vorkommt oder eher WE bzw. zu den typischen zeiten wo eben alle daheim sitzen und zocken?
Du bist ja nicht der einzigste, der von sowas betroffen ist.
Ebenso lese ich das aber auch vermehrt von anderen Kunden bei vielen Game-Betreiber. Selbst aus anderen Ländern, die nicht über das Telekom-Netz laufen.
Man muss da einfach akzeptieren, auch wenn es hart ist, das die Betreiber der Games ihre Serverkapazitäten oft am Limit fahren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
VPN habe ich noch nicht probiert. Das Problem habe ich schon seit Dezember 2020, aber es wird gefühlt jeden Tag schlimmer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von