Gelöst
paketverlust - IP 217.5.89.254 telekom server keine antwort zeitüberschreitung
vor 4 Jahren
Hallo Gemeinde,da ich schon mit der telefonhotlin über das problem gesprochen habe aber keine hilfe bekam,versuche ich jetzt über das forum auskunft zu bekommen. Der server mit der IP: 217.5.89.254 ist ein Telekom-server steht bei Kassel, beschert mir kein durchkommen.Täglich von Morgens bis abends,was ich aber nicht verstehen kann. Ob ich mit ping oder Tracert zeitüberschreitung oder antwortet nicht liegt es am Datendurchsatz oder ,oder .
Bin enttäuscht von Telekom brodukt
370
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
451
0
1
vor 5 Jahren
779
0
3
924
0
4
vor 4 Jahren
1183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ob ich technisches Halbwissen oder gar keins über diese technik habe steht hir nicht im Raum .
Wen ein Privat anwender sich eine VDSL 175 zulegt dan bestimmt nicht nur für eMails oder im Internet zu stöbern .
Man ist es gewohnt in Foren ich sag mal als null Ahnung Mensch hin gestelt wird .
Disem Tema ist für mich erledigt . Danke
0