Paketverluste beim Online Spielen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Seid ich Kunde bei der Telekom bin und das ist seid dem 14.01.21 habe ich immer wieder verbindungsprobleme und abbrüche. Wie kann das nur möglich sein? Mir wird immer wieder gesagt das meine Leitung OK ist. Ich verdiene mein täglich Brot mit Online Spielen und Streaming. Ich habe jetzt einen Verdienstausfall von einer Woche da dieses Problem keiner wirklich in den Griff bekommt. Ehrlich gesagt bin ich stink sauer auf euch!!!!!!!! Es wurden jetzt 2 Versuche unternommen das Problem zu lösen! Den Dritten und auch mein letzter Versuch wurde schon in die Wege geleitet meine Fritz Box 7590 zu ersetzen. Wenn ich dann immer noch nicht meine Onlinespiele spielen kann muss dieser Vertrag rückgängig gemacht werden. Dieses Problem hatte ich noch nie zuvor gehabt und war Vodafone Kunde mit einer 200Mbit Leitung. Ich nutze selbstverständlich eine Lanverbindung zu meinem Rechner.
Mit noch Freundlichen Grüßen
Ps: An meinem Rechner liegt das Problem auch nicht.... Er ist gerade 4 Wochen alt und hat die derzeit beste Hardware verbaut bekommen.
240
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
825
0
5
vor 4 Jahren
1075
0
5
vor 3 Jahren
936
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.