Solved
papierrechnung abbestellen
7 years ago
Hallo,
ich finde im Kundencenter einfach nicht die Möglichkeit, die zusätzliche Papierrechnung abzubestellen. Wer kann mir helfen?
Mfg
Christian
3939
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @klugscheisser
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html?url=email-funktionen.html
unter Rechnungseinstellungen.
..oder alternativ
0800 33 01000 anrufen und den Wunsch mitteilen.
Du kannst aber auch deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Dann wird sich sicherlich auch ein Teami darum kümmern, dass dein Wunsch umgesetzt wird.
0