Gelöst
papierrechnung abbestellen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich finde im Kundencenter einfach nicht die Möglichkeit, die zusätzliche Papierrechnung abzubestellen. Wer kann mir helfen?
Mfg
Christian
3930
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo,
ich finde im Kundencenter einfach nicht die Möglichkeit, die zusätzliche Papierrechnung abzubestellen. Wer kann mir helfen?
Mfg
Christian
3930
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @klugscheisser
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html?url=email-funktionen.html
unter Rechnungseinstellungen.
..oder alternativ
0800 33 01000 anrufen und den Wunsch mitteilen.
Du kannst aber auch deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Dann wird sich sicherlich auch ein Teami darum kümmern, dass dein Wunsch umgesetzt wird.
0
vor 7 Jahren
hat Ihnen die Info von @juergen3004 ( Danke für den Beitrag) weitergeholfen?
Falls nicht, dann melden Sie sich bitte wieder.
Viele Grüße Axel K.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Axel K. ,
mir hat leider weder der Beitrag von @juergen3004 weitergeholfen, noch die anderen als "gelöst" markierten Beiträge unterhalb dieses Forums-Threads! Könnten Sie bitte einfach direkt in Ihrem System die Papierrechnung für meinen DSL-Festnetzanschluss abbestellen? Über die GUI scheint das nicht mehr machbar zu sein.
Dank und Gruß,
TT
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket eingestellt und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß und einen entspannten Freitagabend wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die nächste Rechnung kommt als Papierrechnung.
Falls es noch Probleme gibt, bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von