Gelöst
Papierrechnung bestellen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem vor einiger Zeit für einen Festnetzanschluß die Zusendung per Post aus Umweltschutzgründen eingestellt wurde, habe ich vorhin versucht über diesen Weg (https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten) die Papierrechnung wieder zu bestellen.
Ich habe sowohl von dem Telefon des betreffenden Anschlusses selbst als auch von einem Handy aus den beschriebenen Weg probiert, das Ergebnis lautete jeweils "Die eingegebene Rufnummer ist uns nicht bekannt". Ich habe die Rufnummer wie verlangt ganz normal mit Vorwahl eingegeben.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, eventuell gibt es ja eine aktuellere Anleitung, um die Papierrechnung wieder zu bestellen? Ich habe leider keine andere Anleitung gefunden.
3959
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.