Die Papierrechnung ist für alle Privatkunden kostenlos! (Mobilfunk UND Festnetz)

vor 8 Jahren

28070

9

  • vor 8 Jahren

    T-Home SPEED

    Just do it!

     

    Just do it! Cool

    T-Home SPEED

     

    Just do it! Cool


    Wozu? 

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    tony

    T-Home SPEED Just do it! Just do it! T-Home SPEED Just do it! Wozu?

    T-Home SPEED

    Just do it!

     

    Just do it! Cool

    T-Home SPEED

     

    Just do it! Cool


    Wozu? 

    tony
    T-Home SPEED

    Just do it!

     

    Just do it! Cool

    T-Home SPEED

     

    Just do it! Cool


    Wozu? 


    Warum? Darum! Einfach ist mehr.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren


    @Username26 schrieb:

    @tony Montana schrieb:

    @T-Home SPEED schrieb:

     

    Just do it! Cool


    Wozu? 


    Warum? Darum! Einfach ist mehr.


    Hahahahaha

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Schriftliche Bestätigung liegt vor:

     

    "zus. Papierrechnung Unternehmer      0,00      0,00       EUR"

     

    bei Privatkunden!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren


    @T-Home SPEED schrieb:

     

    Just do it! Cool


    Verstehe ich jetzt nicht... ich bekomme die per Mail, das reicht - in Zeiten der Flat steht i.d.R. eh jeden Monat der selbe Betrag drauf.

     

    Sorry, alles andere ist in meinen Augen Ressourcenverschwendung. 

    0

  • vor 6 Monaten

    Bitte um Papierrechnung automatisch jeden Monat

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Priebea 

    Hallo Deine Beiträge hängen hier etwas verwaist an einem 8 Jahre alten Beitrag.

    starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

     

     

     

     Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @Priebea,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Die Telefonrechnungen sind in der MeinMagentaApp und im Kundencenter als Datei hinterlegt.

    Von dort können sie auch heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.

    Falls Sie eine zusätzliche Papierrechnung möchten, buche ich das gerne für ie.

    Dazu ist ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann passt es?

    Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.

     

    Es grüßt

    Kathrin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen