Die Papierrechnung ist für alle Privatkunden kostenlos! (Mobilfunk UND Festnetz)
vor 8 Jahren
Gehe einfach auf www.telekom.de/papierrechnung und beantrage Umstellung per Kontaktformular!
Beweise:
Anruf bei der 0800 330 1000 bestätigte EUR 0,00 für die zusätzliche Papierrechnung zu RechnungOnline, wenn du Privatkunde ist.
Es steht nur nirgends, damit nicht zu viele Kunden Papier buchen
Just do it!
28070
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
118
0
2
373
4
12
Anonymous User
vor 8 Jahren
Just do it!
Just do it!
Wozu?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
T-Home SPEED
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
T-Home SPEED Just do it! Just do it! T-Home SPEED Just do it! Wozu?
Just do it!
Just do it!
Wozu?
Warum? Darum! Einfach ist mehr.
0
Forstars
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Hahahahaha
1
T-Home SPEED
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Schriftliche Bestätigung liegt vor:
"zus. Papierrechnung Unternehmer 0,00 0,00 EUR"
bei Privatkunden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Peuki
vor 8 Jahren
Verstehe ich jetzt nicht... ich bekomme die per Mail, das reicht - in Zeiten der Flat steht i.d.R. eh jeden Monat der selbe Betrag drauf.
Sorry, alles andere ist in meinen Augen Ressourcenverschwendung.
0
0
Priebea
vor 6 Monaten
Bitte um Papierrechnung automatisch jeden Monat
0
2
falk2010
Antwort
von
Priebea
vor 6 Monaten
Hallo @Priebea
Hallo Deine Beiträge hängen hier etwas verwaist an einem 8 Jahre alten Beitrag.
starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...
Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Priebea
vor 6 Monaten
Guten Abend @Priebea,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die Telefonrechnungen sind in der MeinMagentaApp und im Kundencenter als Datei hinterlegt.
Von dort können sie auch heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.
Falls Sie eine zusätzliche Papierrechnung möchten, buche ich das gerne für ie.
Dazu ist ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann passt es?
Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Priebea
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
T-Home SPEED