Kostenlose zusätzliche Papierrechnung zu RechnungOnline für Privatkunden Festnetz-Anschlüsse

vor 8 Jahren

Sehe ich das richtig?

Zusätzliche Papierrechnung (Doppel) zu RechnungOnline Festnetz, z.B. Telekom MagentaZuhause S Hybrid?

• 0€/kostenlos für Privatkunden
  • 0,95€ für Unternehmer im Sinne des §14 BGB inklusive Umsatzsteuer

www.telekom.de/papierrechnung und http://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=2119 verlinken auf die "Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse.", abrufbar direkt unter http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44084.pdf

Darin zu finden auf Seite 9 fast ganz unten. 

44084.pdf

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5329

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

@T-Home SPEED

Ich verstehe nicht, was Du möchtest.

Du kannst doch bei REchnung online aktivieren,d ass du Deine Rechnung auch per E-Mail haben möchtest.

Das ist kostelos schon immer und dann kann man sich bei Bedarf doch die Rechnung selbst ausdrucken.

Diese ausgedruckte Rechnung hat auch das Finanzamt bei mir schon vor 10 Jahren so anerkannt.

Wo ist das Problem?

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@wolliballa schrieb:

Jetzt habe ich mir doch nochmal die Mühe gemacht, in meinen Rechnungen nachzuschauen (obwohl ich noch immer nicht weiß, was der OP eigentlich wollte):

- Privatkundenanschluss (mit Geschäftsnutzung), regelmäßige Papierkopie, damit die Buchhaltung einfacher wird.

- Bis Dez. werden 0.79 netto berechnet, ab März / April dann nicht mehr..

Möglicherweise gab es zwischenzeitlich eine endverbraucherfreundliche Änderung der Vorschriften, denn seit ?? kostet auch meine Papierrechnung von Vodafone nichts mehr.

Habe das auch alles gerade erst wohlwollend zur Kenntnis genommen und hoffe, dass es dabei bleibt.

Wie es allerdings mit neu bestellter Rechnungszusendung aussieht, weiß ich nicht.

Die Papierrechnung + RechnungOnline sind nicht mehr kostenpflichtig.
    So wie bei @wolliballa sieht es bei mir auch aus:
    FOTO1=März 2016
    FOTO2=April 2016

Die Papierrechnung kommt auch mit Magenta Hybrid S seit zwei Monaten noch immer brav jeden Monat zu mir. Gerade heute wieder. Fröhlich

Gruß, die Nufluß

FOTO1.JPG

FOTO2.JPG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

1

Community Guide

in  

352