Gelöst
Parallelanruf Digitalisierungs Box Premium
vor 9 Jahren
Guten Tag,
wir haben in unserem Unternehmen eine Digitalisierungs Box Premium im Einsatz.
Wir haben ein kleines Taxiunternehmen und arbeiten mit einem Unternehmen zusammen, welches uns eine digitale Lösung für die Fahrtenvermittlung zur Verfügung stellt.
Diese Software hat die Möglichkeit, über einen Parallelruf die eingehenden anrufe auch auf dem PC anzuzeigen.
Wenn ich jetzt in der Digitalisierungs Box den Parallelruf schalte, wird auf dem PC immer nur unsere eigene Nummer angezeigt... Sinn und Zweck dieser Geschichte, ist es natürlich die Nummer des Anrufers angezeigt zu bekommen...
Mir wurden Begriffe wie "Clip no Screening" und "Parallelruf" genannt.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich diese Einstellung vornehmen kann?
1080
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
811
0
8
167
0
4
285
0
2
296
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Also muss parallel eine ganz andere Nummer klingeln, die sozusagen nicht zu eurem Anschluss gehört?
Das geht meines Wissens leider nicht. Also dass die Ursprungsnummer angezeigt wird.
Clip no screening ist nur bei Durchwahl-Anschlüssen möglich und die befinden sich bei IP noch in der testphase.
Für eine lokale Lösung wäre Octopus Desk von der Telekom http://www.c4b.de/de/landingpages/octopus-desk/ oder kostenfrei das hier https://www.janrufmonitor.de/ möglich.
Gruß Trulla
0
0