pass.telekom.de datenpaket buchen

10 years ago

Hallo,

 

ich wollte über pass.telekom.de mein erschöpftes Volumen wieder nachbuchen. Leider scheint der Link nicht zu funktionieren. W-Lan hatte ich deaktiviert, aber der Datenverkehr ist noch immer langsam. Unter pass.telekom.de kommt die Meldung, dass für den Tarif kein Volumenverbrauch angezeigt werden kann.

 

Vertragsdaten hat mein Chef, er hat mir obige Adresse geschickt.

Wie bekomme ich mein nächstes Datenpaket dazu gebucht?

 

Danke, für die Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Brockmann

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    • 10 years ago

      Hallo Daniel,

      um was für einen Tarif geht es denn? Mobilfunk? Call&Surf? Hybrid?

       

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      Answer

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      10 years ago

      Hi,

       

      danke, für die schnelle Nachfrage. Es ist das Internet-Datenvolumen für mein Firmenhandy, welches ich nachbuchen wollte. Genaue Tarifdaten/-bezeichnung müsste ich von meinem Chef erfragen.

       

      Viele Grüße

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    • 10 years ago

      Hallo zusammen,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied Daniel.

      Aktuell kann ich ohne weitere Informationen zu Ihrem Vertrag nur spekulieren, warum Sie kein Datenvolumen nachbuchen können.

      Hat sich Ihr Anliegen eventuell gelöst oder benötigen Sie meine Unterstützung? Dann lassen Sie es mich kurz wissen. Ein Wink genügt.

      Ich helfe Ihnen gerne und freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

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      Answer

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      10 years ago

      Hallo Yalcin A.,

       

      nein, leider hat sich das Anliegen nicht gelöst. Von meinem Chef hatte ich die Information erhalten, dass ich "pass.telekom.de" aufrufe und damit ein weiteres Datenvolumenpaket buchen könne. Leider ist dem nicht so.

      Das Smartphone zeigt zwar oben im Display LTE an, die Geschwindigkeit ist aber nach wie vor 64kbits, wie von der nicht vorhandenen Geschwindigkeit anzunehmen ist.

       

      Es müsste, wie gesagt, ein Business-Tarif sein, die genaue Bezeichnung müsste ich erfragen.

       

      Viele Grüße

       

      Daniel Brockmann

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      Answer

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      10 years ago

      Okay, wenn es LTE anzeigt und du hast nur 64k dann bist du wirklich in der Drossel. Und dann sollte man über pass.telekom Volumen nachbuchen können, es sei denn der Tarif sieht das nicht vor, was ich hier nicht glaube.

      Wo rufst du pass.telekom auf? Du musst es mit dem Smartphone machen (nicht am PC), und WLAN darf nicht aktiv sein.

      Grüße

       

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