pass.telekom.de datenpaket buchen
vor 11 Jahren
Hallo,
ich wollte über pass.telekom.de mein erschöpftes Volumen wieder nachbuchen. Leider scheint der Link nicht zu funktionieren. W-Lan hatte ich deaktiviert, aber der Datenverkehr ist noch immer langsam. Unter pass.telekom.de kommt die Meldung, dass für den Tarif kein Volumenverbrauch angezeigt werden kann.
Vertragsdaten hat mein Chef, er hat mir obige Adresse geschickt.
Wie bekomme ich mein nächstes Datenpaket dazu gebucht?
Danke, für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Brockmann
4625
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23455
0
41
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
