Passwort ist falsch

vor 3 Jahren

Liebe Community,

habe von der Telekom ein LTE II Austauschgerät erfolgreich konfiguriert. Also auch mit

Gerätepasswort.

Im Nachhinein wollte ich nun prüfen ob meine externe Zusatzantenne vom Router erkannt

wird .

Leider wird mir stets angezeig : Das Passwort ist falsch.

Was kann ich tun ? 

Danke schon mal für Ihre Hilfe.

Gruß a.b.17-10

265

6

  • vor 3 Jahren

    probier mal das vom alten Router.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @a.b.17-10 ,

     

    hast du im neuen Router mal dein altes Gerätepasswort versucht?

    Speedport WLAN-Passwort ändern – Tipps | TippCenter (computerbild.de)

     

    Welche Antenne nutzt du?

     

    Gruß Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ..auf keinen Fall.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @a.b.17-10 und herzlich willkommen!

    habe von der Telekom ein LTE II Austauschgerät erfolgreich konfiguriert. Also auch mit Gerätepasswort.

    habe von der Telekom ein LTE II Austauschgerät erfolgreich konfiguriert. Also auch mit
    Gerätepasswort.
    habe von der Telekom ein LTE II Austauschgerät erfolgreich konfiguriert. Also auch mit
    Gerätepasswort.


    Grade weil ich so spät dran, hat doch bestimmt das Gesetz der Wahrscheinlichkeit zugeschlagen und es ist gelöst. Fröhlich Falls nicht, schreibe einfach noch mal hier.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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