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Router meldet Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch
5 months ago
Hallo, seit ca 1,5 Stunden geht mein Glasfaseranschluss nicht mehr. Erst leuchtete das Glasfasermodem Orange. Nach ca. 1 Stunde wieder grün, aber mein Router meldet jetzt:
ich habe keine Zugangsdaten, da ich die automatische Ermittlung ausgewählt habe und es auch bis jetzt immer funktioniert hat. Ich hatte gestern oder vorgestern bereits einen mehrstündigen Ausfall.
welche Zugangsdaten sollen aus dem nichts falsch sein? Magenta KI hat bereits mehrfach meinen Anschluss neu gestartet ohne Erfolg. iMessage Kundenservice auch seit 1,5 Stunden keine Rückmeldung. Ich habe HomeOffice und bin auf den Internetzugang angewiesen.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
5 months ago
Zugangspasswort hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
Zunächst
Schalte den Router 15 min vom Strom
Dann wieder an..er sollte sich frisch verbinden..
Ansonsten warte auf Teamie
....
irgendwelche vertragsaenderungen hast du natürlich nicht gemacht
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Tha619
1 Sterne Mitglied
5 months ago
Keine Vertragsänderungen gemacht. So weit war ich schon, bekomme aber beim Aufruf folgende Fehlermeldung (Anhang).
Router neu starten wird nichts bringen, da ich bereits in der Weboberfläche versucht habe die Verbindung erneut herzustellen.
Probiere es natürlich dennoch. Vielen Dank für deine Antwort.
IMG_9375.jpeg
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
5 months ago
Zur info type error..cache leeren..usw
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Type-Error-beim-LogIn/td-p/6856681
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Tha619
1 Sterne Mitglied
5 months ago
So, wie erwartet hat der Router Neustart leider nichts gebracht. Auch das Cache löschen am IPhone hat nichts gebracht, selbe Fehlermeldung im Safari.
Teste es heute Abend mal am Rechner. Aber ich verstehe nach wie vor nicht wie sich von alleine meine Zuangsdaten von jetzt auf gleich ändern… Zumal ich vorher auch keine benötigte…
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Tha619
Answer
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Tha619
5 months ago
Ja so hat es ja auch ursprünglich funktioniert. Ich habe auch nichts geändert oder sonst was…
letzte Nachricht vom iMessage Support(14:25 Ihr):Ich leite Ihre Nachricht jetzt weiter. Unser Service-Team meldet sich hier im Chat zurück, bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit.
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
5 months ago
@Tha619
Leider auch hier das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Mein Router".
Um welche Fritzbox handelt es sich?
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Dorothea T.
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from
Frustrierter Helfer a.D.
5 months ago
Hallo @Tha619,
leider habe ich Nachrichten hier im Thread eben erst gelesen.
Meine Unterstützung wird ja nun nicht mehr benötigt. Gerne hätte ich dir weitergeholfen, aber es freut mich natürlich sehr, dass alles wieder reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea
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