Router meldet Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch

5 months ago

Hallo, seit ca 1,5 Stunden geht mein Glasfaseranschluss nicht mehr. Erst leuchtete das Glasfasermodem Orange. Nach ca. 1 Stunde wieder grün, aber mein Router meldet jetzt: 

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch

 

ich habe keine Zugangsdaten, da ich die automatische Ermittlung ausgewählt habe und es auch bis jetzt immer funktioniert hat. Ich hatte gestern oder vorgestern bereits einen mehrstündigen Ausfall.

 

welche Zugangsdaten sollen aus dem nichts falsch sein? Magenta KI hat bereits mehrfach meinen Anschluss neu gestartet ohne Erfolg. iMessage Kundenservice auch seit 1,5 Stunden keine Rückmeldung. Ich habe HomeOffice und bin auf den Internetzugang angewiesen.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    5 months ago

    Zugangspasswort hier

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true

     

    Zunächst

    Schalte den Router 15 min vom Strom

    Dann wieder an..er sollte sich frisch verbinden..

     

    Ansonsten warte auf Teamie

     

     

    ....

    irgendwelche vertragsaenderungen hast du natürlich nicht gemacht

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  • 1 Sterne Mitglied

    5 months ago

    Keine Vertragsänderungen gemacht. So weit war ich schon, bekomme aber beim Aufruf folgende Fehlermeldung (Anhang).

     

    Router neu starten wird nichts bringen, da ich bereits in der Weboberfläche versucht habe die Verbindung erneut herzustellen.

    Probiere es natürlich dennoch. Vielen Dank für deine Antwort.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    5 months ago

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  • 1 Sterne Mitglied

    5 months ago

    So, wie erwartet hat der Router Neustart leider nichts gebracht. Auch das Cache löschen am IPhone hat nichts gebracht, selbe Fehlermeldung im Safari.

     

    Teste es heute Abend mal am Rechner. Aber ich verstehe nach wie vor nicht wie sich von alleine meine Zuangsdaten von jetzt auf gleich ändern… Zumal ich vorher auch keine benötigte…

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    Answer

    from

    5 months ago

    Ja so hat es ja auch ursprünglich funktioniert. Ich habe auch nichts geändert oder sonst was…

     

    letzte Nachricht vom iMessage Support(14:25 Ihr):Ich leite Ihre Nachricht jetzt weiter. Unser Service-Team meldet sich hier im Chat zurück, bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    5 months ago

    @Tha619 

     

    Leider auch hier das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Mein Router".

     

    Um welche Fritzbox handelt es sich?

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    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Tha619

     

    leider habe ich Nachrichten hier im Thread eben erst gelesen. 

    Meine Unterstützung wird ja nun nicht mehr benötigt. Gerne hätte ich dir weitergeholfen, aber es freut mich natürlich sehr, dass alles wieder reibungslos funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea