Solved

Router meldet Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch

9 months ago

Hallo, seit ca 1,5 Stunden geht mein Glasfaseranschluss nicht mehr. Erst leuchtete das Glasfasermodem Orange. Nach ca. 1 Stunde wieder grün, aber mein Router meldet jetzt: 

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch

 

ich habe keine Zugangsdaten, da ich die automatische Ermittlung ausgewählt habe und es auch bis jetzt immer funktioniert hat. Ich hatte gestern oder vorgestern bereits einen mehrstündigen Ausfall.

 

welche Zugangsdaten sollen aus dem nichts falsch sein? Magenta KI hat bereits mehrfach meinen Anschluss neu gestartet ohne Erfolg. iMessage Kundenservice auch seit 1,5 Stunden keine Rückmeldung. Ich habe HomeOffice und bin auf den Internetzugang angewiesen.

IMG_9373.jpeg

IMG_9374.jpeg

221

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Tha619

       

      leider habe ich Nachrichten hier im Thread eben erst gelesen. 

      Meine Unterstützung wird ja nun nicht mehr benötigt. Gerne hätte ich dir weitergeholfen, aber es freut mich natürlich sehr, dass alles wieder reibungslos funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0