Gelöst

Router meldet Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch

vor 6 Monaten

Hallo, seit ca 1,5 Stunden geht mein Glasfaseranschluss nicht mehr. Erst leuchtete das Glasfasermodem Orange. Nach ca. 1 Stunde wieder grün, aber mein Router meldet jetzt: 

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Passwort falsch

 

ich habe keine Zugangsdaten, da ich die automatische Ermittlung ausgewählt habe und es auch bis jetzt immer funktioniert hat. Ich hatte gestern oder vorgestern bereits einen mehrstündigen Ausfall.

 

welche Zugangsdaten sollen aus dem nichts falsch sein? Magenta KI hat bereits mehrfach meinen Anschluss neu gestartet ohne Erfolg. iMessage Kundenservice auch seit 1,5 Stunden keine Rückmeldung. Ich habe HomeOffice und bin auf den Internetzugang angewiesen.

IMG_9373.jpeg

IMG_9374.jpeg

198

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Tha619

     

    leider habe ich Nachrichten hier im Thread eben erst gelesen. 

    Meine Unterstützung wird ja nun nicht mehr benötigt. Gerne hätte ich dir weitergeholfen, aber es freut mich natürlich sehr, dass alles wieder reibungslos funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von