Gelöst

Passwort lässt sich nicht ändern

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich logge mich mit meinem Passwort ins Kundencenter an. Dann gehe ich auf Passwort ändern. dort gebe ich das alte Passwort ein und zweimal das neue. Klappt aber nicht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3414

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    hallo @mclasky

    Du bist mit dem Problem nicht alleine, siehe folgenden Thread mit den Infos und Lösungsvorschläge des Telekom hilft Teams -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Passwort/td-p/1825745/highlight/true

    Vielleicht hilft es, wenn Du im Kundencenter den Weg über "Passwort vergessen" bzw. Passwort zurücksetzen versuchst, um ein neues Passwort zu vergeben -> über das Kundencenter / Meine Daten / Passwörter und PINs / Passwort ändern / Passwort vergessen. Dazu solltest Du Dein Persönliches Kennwort noch wissen bzw. aus den von der Telekom zugesandten Unterlagen (Zugangsdaten fürs Internet) herausuchen (kann auch wieder hergestellt werden). Möglicherweise hast Du das Persönliche Kennwort auch als Passwort verwendet.

    salagou44

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1222

0

3

Gelöst

in  

569

0

5

Gelöst

in  

528

0

2