Gelöst
Passwort lässt sich nicht ändern
vor 9 Jahren
Hallo,
ich logge mich mit meinem Passwort ins Kundencenter an. Dann gehe ich auf Passwort ändern. dort gebe ich das alte Passwort ein und zweimal das neue. Klappt aber nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3414
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1222
0
3
Gelöst
357
0
4
Gelöst
674
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
569
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hallo @mclasky
Du bist mit dem Problem nicht alleine, siehe folgenden Thread mit den Infos und Lösungsvorschläge des Telekom hilft Teams -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Passwort/td-p/1825745/highlight/true
Vielleicht hilft es, wenn Du im Kundencenter den Weg über "Passwort vergessen" bzw. Passwort zurücksetzen versuchst, um ein neues Passwort zu vergeben -> über das Kundencenter / Meine Daten / Passwörter und PINs / Passwort ändern / Passwort vergessen. Dazu solltest Du Dein Persönliches Kennwort noch wissen bzw. aus den von der Telekom zugesandten Unterlagen (Zugangsdaten fürs Internet) herausuchen (kann auch wieder hergestellt werden). Möglicherweise hast Du das Persönliche Kennwort auch als Passwort verwendet.
salagou44
0
0