Passwort Zugangsdaten Fehler

vor 4 Jahren

Bei dem Versuch das Passwort für die Zugangsdaten im Kundencenter zu ändern erhalte ich immer die Meldung „Fehler“. Das neue PW wird von der Sicherheit grün und hat auch nicht mehr als 8 Stellen. Verschieden Browser ausprobiert, kein Erfolg.

155

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @BPTron

    bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Wie sieht es aktuell aus, besteht der "Fehler" immer noch?
    Wenn ja, kannst du uns bitte einen Screenshot (ohne persönliche Daten) zur Verfügung stellen? Anhand der Beschreibung kann ich mir aktuell keinen Reim draus machen. Fröhlich

    Besten Dank & schöne Grüße
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1827

0

2