Passwort Zugangsdaten Fehler

vor 5 Jahren

Bei dem Versuch das Passwort für die Zugangsdaten im Kundencenter zu ändern erhalte ich immer die Meldung „Fehler“. Das neue PW wird von der Sicherheit grün und hat auch nicht mehr als 8 Stellen. Verschieden Browser ausprobiert, kein Erfolg.

177

0

3

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @BPTron

      bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Wie sieht es aktuell aus, besteht der "Fehler" immer noch?
      Wenn ja, kannst du uns bitte einen Screenshot (ohne persönliche Daten) zur Verfügung stellen? Anhand der Beschreibung kann ich mir aktuell keinen Reim draus machen. Fröhlich

      Besten Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe  eine Email  erhalten. In der Anlage ist das Formular mit den Zugangsdaten. Zum Öffnen benötigt man ein Passwort. Das habe ich auch per

       Sms erhalten. Leider kann ich diese mit dem Passwort nicht mehr finden. Somit kann ich das Formular auch nicht mehr öffnen.

      Zugangsdaten ID_ 1747411 (1).pdf

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Breeehorn,

       

      bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch kontaktieren können.

      Halte dann bitte auch die Kundendaten bereit.

      Wir schicken dir dann neue Daten zu.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...