Passwort Zugangsdaten Fehler
vor 4 Jahren
Bei dem Versuch das Passwort für die Zugangsdaten im Kundencenter zu ändern erhalte ich immer die Meldung „Fehler“. Das neue PW wird von der Sicherheit grün und hat auch nicht mehr als 8 Stellen. Verschieden Browser ausprobiert, kein Erfolg.
159
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
2
vor 2 Jahren
287
0
3
vor einem Jahr
158
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1295
0
3
Gelöst
1844
0
3
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @BPTron,
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Wie sieht es aktuell aus, besteht der "Fehler" immer noch?
Wenn ja, kannst du uns bitte einen Screenshot (ohne persönliche Daten) zur Verfügung stellen? Anhand der Beschreibung kann ich mir aktuell keinen Reim draus machen.
Besten Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BPTron