Payback bei Telekom PARTNER-Shops
4 years ago
Hallo auf eine Anfrage an den Kundenservice der Telekom hinsichtlich der Berücksichtigung von Payback bei Telekom PARTNER-Shops erhielt ich die Rückmelddung, dass dies problemlos möglich sei.
Text der Rückmeldung steht weiter unten.
Heute habe ich nun meine Verträge abgeschlossen und erhalte nunmehr die Rückmeldung des PARTNER-Shops, dass dieser die Paybackcoupons nicht im System vermerken könne.
Was ist denn nun, geht es, oder geht es nicht, auf offizielle Rückmeldungen des Kundenservices kann man sich offensichtlich nicht verlassen - schade.
Hier die Rückmeldung des Kundenservices:
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie wünschen Informationen zum Abschluss eines Neuvertrages. Schön, dass Sie sich für die Produkte der Telekom interessieren.
Vor Ort in allen Filialen der Official Partner können ganz bequem Verträge abgeschlossen werden und die Punkte von
Payback gesammelt werden, indem Sie beim Bezahlen die PAYBACK Karte vorzeigen.
Dies ist inzwischen in weit über 22.000 Filialen in Deutschland möglich.
Natürlich kann auch beim Onlineshopping gepunktet werden. So funktioniert's: Zuerst auf PAYBACK.de gehen, einen aus
über 600 Online Shops auswählen, PAYBACK Kundennummer eingeben, online shoppen und automatisch PAYBACK Punkte
sammeln.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und sende Grüße von den Telekom Experten Team aus Ludwigshafen/Rhein
i.A.
XXX XXX
Kundenservice
699
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
195
0
2
6 years ago
248
0
1
Gadich
4 years ago
@Polar028 du kannst entweder hier abschliessen https://telekom.payback.de/
oder wenn die TelekomSHops wieder offen haben im Shop und dein Payback Krte herzeigen!
0
19
Show older comments
Polar028
Answer
from
Gadich
4 years ago
Genau das hatte ich ja geschrieben.
Der Shop ist hier auch aufgeführt, hat wohl aber keine Möglichkeit die Paybacknummer im System zu hinterlegen.
1
Polar028
Answer
from
Gadich
4 years ago
...Vor Ort in allen Filialen der Official Partner...
0
Anonymous User
Answer
from
Gadich
4 years ago
So @Polar028
Sie wollen also keine Hilfe.
Sollen sich die anderen mit ihnen im Kreis drehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
in diesem Fall wende Dich bitte direkt an den Payback Kundenservice, wir können hier leider keine Nachbuchung der Punkte veranlassen.
Die Kontaktinformationen findest Du unter https://www.payback.de/info/kontakt.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Polar028