Payback bei Telekom PARTNER-Shops

4 years ago

Hallo auf eine Anfrage an den Kundenservice der Telekom hinsichtlich der Berücksichtigung von Payback bei Telekom PARTNER-Shops erhielt ich die Rückmelddung, dass dies problemlos möglich sei.

 

Text der Rückmeldung  steht weiter unten.

 

Heute habe ich nun meine Verträge abgeschlossen und erhalte nunmehr die Rückmeldung des PARTNER-Shops, dass dieser die Paybackcoupons nicht im System vermerken könne.

 

Was ist denn nun, geht es, oder geht es nicht, auf  offizielle Rückmeldungen des Kundenservices kann man sich offensichtlich nicht verlassen - schade.

 

 

Hier die Rückmeldung des Kundenservices:

 

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie wünschen Informationen zum Abschluss eines Neuvertrages. Schön, dass Sie sich für die Produkte der Telekom interessieren.

 

Vor Ort in allen Filialen der Official Partner können ganz bequem Verträge abgeschlossen werden und die Punkte von

Payback gesammelt werden, indem Sie beim Bezahlen die PAYBACK Karte vorzeigen.

 

Dies ist inzwischen in weit über 22.000 Filialen in Deutschland möglich.

Natürlich kann auch beim Onlineshopping gepunktet werden. So funktioniert's: Zuerst auf PAYBACK.de gehen, einen aus

über 600 Online Shops auswählen, PAYBACK Kundennummer eingeben, online shoppen und automatisch PAYBACK Punkte

sammeln.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und sende Grüße von den Telekom Experten Team aus Ludwigshafen/Rhein

 

i.A.

XXX XXX

Kundenservice

 

 

 

Rückmeldung Telekom.pdf

699

21

  • 4 years ago

    @Polar028  du kannst entweder hier abschliessen https://telekom.payback.de/

     

    oder wenn die TelekomSHops wieder offen haben im Shop und dein Payback Krte herzeigen!

    19

    Answer

    from

    4 years ago

    Genau das hatte ich ja geschrieben. 

    Der Shop ist hier auch aufgeführt, hat wohl aber keine Möglichkeit die Paybacknummer im System zu hinterlegen.

    Answer

    from

    4 years ago

    ...Vor Ort in allen Filialen der Official Partner...

    Answer

    from

    4 years ago

    So @Polar028 

    Sie wollen also keine Hilfe.

    Sollen sich die anderen mit ihnen im Kreis drehen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Polar028,

    in diesem Fall wende Dich bitte direkt an den Payback Kundenservice, wir können hier leider keine Nachbuchung der Punkte veranlassen.
    Die Kontaktinformationen findest Du unter https://www.payback.de/info/kontakt.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

195

0

2

Solved

in  

461

0

4