Payback bei Telekom PARTNER-Shops
vor 5 Jahren
Hallo auf eine Anfrage an den Kundenservice der Telekom hinsichtlich der Berücksichtigung von Payback bei Telekom PARTNER-Shops erhielt ich die Rückmelddung, dass dies problemlos möglich sei.
Text der Rückmeldung steht weiter unten.
Heute habe ich nun meine Verträge abgeschlossen und erhalte nunmehr die Rückmeldung des PARTNER-Shops, dass dieser die Paybackcoupons nicht im System vermerken könne.
Was ist denn nun, geht es, oder geht es nicht, auf offizielle Rückmeldungen des Kundenservices kann man sich offensichtlich nicht verlassen - schade.
Hier die Rückmeldung des Kundenservices:
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie wünschen Informationen zum Abschluss eines Neuvertrages. Schön, dass Sie sich für die Produkte der Telekom interessieren.
Vor Ort in allen Filialen der Official Partner können ganz bequem Verträge abgeschlossen werden und die Punkte von
Payback gesammelt werden, indem Sie beim Bezahlen die PAYBACK Karte vorzeigen.
Dies ist inzwischen in weit über 22.000 Filialen in Deutschland möglich.
Natürlich kann auch beim Onlineshopping gepunktet werden. So funktioniert's: Zuerst auf PAYBACK.de gehen, einen aus
über 600 Online Shops auswählen, PAYBACK Kundennummer eingeben, online shoppen und automatisch PAYBACK Punkte
sammeln.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und sende Grüße von den Telekom Experten Team aus Ludwigshafen/Rhein
i.A.
XXX XXX
Kundenservice
Rückmeldung Telekom.pdf
777
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
2
vor 6 Jahren
272
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
