Payback Punkte storniert

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich im Oktober in die Paybackapp schaute sah ich eine Buchung von der Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. 

ich habe telefonisch und über das Forum Kontakt zu Telekom aufgenommen, dort sagte man mir irgendwann, man kann nicht helfen, bitte bei Payback melden. Dort sagte man mir man kann mir nicht helfen, bitte an die Telekom wenden. Jetzt hatte ich eine Beschwerde an Payback verfasst und bekam eine Mail das ich den Vertrag länger als 6 Monate habe und deshalb eine Prüfung und nachbuchung der Punkte nicht möglich ist. Kann ich den Vertrag fristlos kündigen da der Vertragspartner seinen Bestandteil des Vertrages nicht nachkommt oder soll ich dies durch einen Anwalt prüfen? Hat jemand einen Tipp?

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