Solved

Permanenter Internetausfall

5 years ago

Hallo liebes TK-Hilft Team!

 

Ich habe euch in guter Erinnerung und versuche mein Glück mal hier.. Auch ich bin vom Homeoffice betroffen und somit auf meine Internetleitung sehr angewiesen. Seit 3 Tagen gibt es extrem viele und teilweise lange Ausfälle, die mein Arbeitspensum ordentlich aufstocken lassen.

 

Mein Speedport Smart 3 steht auf Auto-Update. Firmware ist also nicht das Problem. Ich habe auch schon alle möglichen Tricks probiert, die man über die Jahrzehnte so kennengelernt hat (Strom weg, warten, Router-Neustart, etc.).

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und teile dann gerne personifizierte Daten mit.

 

Viele Grüße

T.

316

30

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Danke, Detlev. Bisher läuft es einwandfrei! Habe heute Morgen sicherheitshalber nochmal mit dem Service gechattet. Es wurde vom Techniker nochmal eine Neukonfiguration des DSL-Anschlusses im Hauptverteiler durchgeführt. Scheint geholfen zuhaben.

    Danke an alle hier für die wirklich tolle Hilfe und den kurzfristigen Ideenaustausch! Der Beitrag kann gerne geschlossen werden..

    0

This could help you too