Solved
Permanenter Internetausfall
5 years ago
Hallo liebes TK-Hilft Team!
Ich habe euch in guter Erinnerung und versuche mein Glück mal hier.. Auch ich bin vom Homeoffice betroffen und somit auf meine Internetleitung sehr angewiesen. Seit 3 Tagen gibt es extrem viele und teilweise lange Ausfälle, die mein Arbeitspensum ordentlich aufstocken lassen.
Mein Speedport Smart 3 steht auf Auto-Update. Firmware ist also nicht das Problem. Ich habe auch schon alle möglichen Tricks probiert, die man über die Jahrzehnte so kennengelernt hat (Strom weg, warten, Router-Neustart, etc.).
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und teile dann gerne personifizierte Daten mit.
Viele Grüße
T.
316
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
282
0
6
4 years ago
207
0
3
378
0
1
113
0
3
Accepted Solution
team.schmietz
accepted by
Stella A.
5 years ago
Danke an alle hier für die wirklich tolle Hilfe und den kurzfristigen Ideenaustausch! Der Beitrag kann gerne geschlossen werden..
2
0