Persönliche Installation 2.0 berechnet ohne Auftrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

wie ich gerade auf meiner Rechnung gesehen habe, wurde mir am Tag der Schaltung meines neuen Anschlusses der Telekom eine Persönliche Installation 2.0 über Netto 75,58€ berechnet, obwohl ich dieser Leistung bei Beauftragung nicht zugestimmt habe. Der Techniker hat bei mir zuhause auch nur die Dose in der Wohnung nachgemessen. Ich habe einen Speedport Smart 4, den ich nach der Schaltung angestöpselt habe und der sich selbst eingerichtet hat, ohne dass der Techniker mir dabei geholfen hat.

 

Grüße

Sebastian

183

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Und der Techniker hat nicht wirklich mehr gemacht als die Dose nachgemessen? 

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo lieber Sebastian,

    @zip2

     

    gut, dass Sie sich bei uns melden. Ich schaue mit gerne gemeinsam mit Ihnen Ihre Rechnung an und prüfe Ihr Anliegen. Wie @Marcel2605 bereits erwähnte, sind in Ihrem Profil aktuell keine Daten hinterlegt. Geben Sie uns gerne kurz hier Bescheid, sobald Sie diese vermekt haben.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @zip2 08003301000 Sichwort Rechnung

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @zip2 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

409

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

2