Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliche Installation 2.0 berechnet ohne Auftrag
vor einem Jahr
Hallo,
wie ich gerade auf meiner Rechnung gesehen habe, wurde mir am Tag der Schaltung meines neuen Anschlusses der Telekom eine Persönliche Installation 2.0 über Netto 75,58€ berechnet, obwohl ich dieser Leistung bei Beauftragung nicht zugestimmt habe. Der Techniker hat bei mir zuhause auch nur die Dose in der Wohnung nachgemessen. Ich habe einen Speedport Smart 4, den ich nach der Schaltung angestöpselt habe und der sich selbst eingerichtet hat, ohne dass der Techniker mir dabei geholfen hat.
Grüße
Sebastian
183
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1130
0
4
vor 3 Monaten
524
0
3
vor 5 Monaten
159
0
2
vor 5 Jahren
409
2
2
vor 2 Jahren
812
0
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Und der Techniker hat nicht wirklich mehr gemacht als die Dose nachgemessen?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo lieber Sebastian,
@zip2
gut, dass Sie sich bei uns melden. Ich schaue mit gerne gemeinsam mit Ihnen Ihre Rechnung an und prüfe Ihr Anliegen. Wie @Marcel2605 bereits erwähnte, sind in Ihrem Profil aktuell keine Daten hinterlegt. Geben Sie uns gerne kurz hier Bescheid, sobald Sie diese vermekt haben.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@zip2 08003301000 Sichwort Rechnung
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @zip2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein
3
0