Gelöst
persönliche Installation auf der Rechnung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen und im Anfang Januar kam ein Techniker um diesen bereitzustellen. Während des Termins fragte er, ob er den Router installieren soll. Ich habe deutlich nein gesagt, denn ich habe den Router vor 2 Jahren gekauft und alle Anmeldedaten habe ich. Trotzdem die „Persönliche Installation“ wurde dann auch in Rechnung gestellt. Diese Leistung wurde jedoch nicht beauftragt (nicht in der Auftragsbestätigung und auch nicht mündlich/schliftlich am Bereitstellungstermin) und auch nicht ausgeführt! Die Leistung wurde schlichtweg nicht erbracht.
Nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Anfrage mit der Bitte um Korrektur der Rechnung, konnte mir bisher keiner helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sultan Azizov
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@Stephie G. ☎️
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Hallo @Sultan Azizov,
vielen Dank für das konstruktive Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Der Betrag wird Ihnen erstattet.
Grüße Detlev K.
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