Gelöst
persönliche Installation auf der Rechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen und im Anfang Januar kam ein Techniker um diesen bereitzustellen. Während des Termins fragte er, ob er den Router installieren soll. Ich habe deutlich nein gesagt, denn ich habe den Router vor 2 Jahren gekauft und alle Anmeldedaten habe ich. Trotzdem die „Persönliche Installation“ wurde dann auch in Rechnung gestellt. Diese Leistung wurde jedoch nicht beauftragt (nicht in der Auftragsbestätigung und auch nicht mündlich/schliftlich am Bereitstellungstermin) und auch nicht ausgeführt! Die Leistung wurde schlichtweg nicht erbracht.
Nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Anfrage mit der Bitte um Korrektur der Rechnung, konnte mir bisher keiner helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sultan Azizov
538
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
438
2
2
902
0
4
274
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
