Solved
Personalverkauf
7 years ago
Habe gestern im Personalkauf einen neuen Tarif gebucht und habe dann die Auftragsbestätigung von der offiziellen Telekom mit deren Konditionen erhalten Personalnummer xxxxxxxxxx
Kundennummer:xxxxxxxxxx
Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx
Persönliche Daten entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
Kundennummer:xxxxxxxxxx
Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx
Persönliche Daten entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
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7 years ago
Wann hast du denn zuletzt deine Datenschutzschulung gehabt?
Wieso veröffentlicht man seine persönliche Daten hier in aller Öffentlichkeit?
Und warum auch?
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7 years ago
Moin @Ralf30,
sag mal ist das dein Ernst, wie krass bist du denn unterwegs???? Du postest in einem öffentlichen Forum deine Personalnummer und Kundennummer.
Mein Bekannter arbeitet bei Telekom und erzählt mir immer wie viel euer Arbeitgeber auf Datenschutz legt und du trittst das mit Füßen!!!!!
Schäme dich @Ralf30
VG
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7 years ago
als Mitarbeiter bitte die internen Kommunikationskanäle verwenden. (PV-Hotline, PV-Seite im Internet/ Intranet , etc.)
weitere Info bei ehemaligen MA:
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte
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7 years ago
als Mitarbeiter bitte die internen Kommunikationskanäle verwenden. (PV-Hotline, PV-Seite im Internet/ Intranet , etc.)
weitere Info bei ehemaligen MA:
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte
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3 years ago
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich bin Mitarbeiter im Ruhestand und habe noch einen alten Anschluß von Telekom-Kabeldeutschland, der inzwischen bei Vodafone gelandet ist.
Ich möchte über PERSONALKAUF einen Festnetz/DSL Anschluß beauftragen, kann dort aber keinen Umzugsservice einrichten! Im Anhang seht ihr den Screenshot vom normalen Portal. Beim Mitarbeiter-Personalkauf gibt es den Button "Ich wechsele von einem anderen Anbieter" nicht! Meine bestehenden Telefonnummern müssen aber unbedingt portiert werden.
Die Hotline für Mitarbeiter ist nicht mehr besetzt, es wird auf die 08003301000 verwiesen. Dort können sie aber nichts für mich tun, weil sie nur für Privatkunden zuständig sind.
Wohin kann ich mich wenden?
Bildschirmfoto 2022-07-13 um 09.43.08.png
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from
3 years ago
Hallo @robert.fietzek,
konnten Sie Ihr Anliegen inzwischen lösen? Ansonsten helfe ich gerne weiter. Hierzu müssten Sie noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben. Ich melde mich dann.
Viele Grüße
Gerd F.
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from
3 years ago
Ja, eine Lösung gab es.
Ich bin jetzt gespannt wie lange ich beim Providerwechsel ohne meine gewohnte Festnetznummer sein werde... bin aber guter Dinge 😊
VG
Robert
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from
3 years ago
Hallo @robert.fietzek ,
Ihr Anbieter teilte uns den 18. August 2022 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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