Gelöst
Personalverkauf
vor 2 Jahren
Ich bekomme keinen Zugang zum Personalverkauf.Meine Personalnummer wird nicht erkannt.Wie erfahre ich die neueste Personalnummer?
Anm:
Beitrag vom alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
1643
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @gerd_guenther
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mister Burny
Steht alles im Link
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler.
Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny
Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny
Ich denke die stehen hier:
https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @gerd_guenther Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen. https://www.telekom.de/mitarbeiter
Hallo @gerd_guenther
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Kommt man allerdings nur rein, wenn man sich entweder im Firmennetzwerk befindet - oder sich mit der Personalnummer identifizieren kann.
@gerd_guenther : Versuch unter der Woche mal, die Kollegen zu erreichen: 0800 330 1028
Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler.
0