Gelöst

Personalverkauf

vor 2 Jahren

Ich bekomme keinen Zugang zum Personalverkauf.Meine Personalnummer wird nicht erkannt.Wie erfahre ich die neueste Personalnummer?

 

Anm:

Beitrag vom alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

1643

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @gerd_guenther 

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Mister Burny  schrieb:

      @Marcel2605  schrieb:

      Hallo @gerd_guenther 

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter



      Kommt man allerdings nur rein, wenn man sich entweder im Firmennetzwerk befindet - oder sich mit der Personalnummer identifizieren kann. Zwinkernd

       

      @gerd_guenther : Versuch unter der Woche mal, die Kollegen zu erreichen: 0800 330 1028

       

      Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler. Zwinkernd



      @Mister Burny 

       

      Steht alles im Link

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mister Burny

      Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler.

      Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler. Zwinkernd
      Mister Burny
      Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler. Zwinkernd

      Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mister Burny

      Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny

      Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny 

      Mister Burny

      Das kann kein Link erfüllen, prima @Mister Burny 


      Ich denke die stehen hier:

      https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Hallo @gerd_guenther Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen. https://www.telekom.de/mitarbeiter

      Hallo @gerd_guenther 

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

      Marcel2605

      Hallo @gerd_guenther 

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter


      Kommt man allerdings nur rein, wenn man sich entweder im Firmennetzwerk befindet - oder sich mit der Personalnummer identifizieren kann. Zwinkernd

       

      @gerd_guenther : Versuch unter der Woche mal, die Kollegen zu erreichen: 0800 330 1028

       

      Alternativ schick ich dir gleich 2 PNs mit Kontaktformularen, je nachdem ob aktiv oder Ruheständler. Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6139

    1

    3

    Gelöst

    vor 14 Jahren

    in  

    15884

    36

    9

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1494

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1952

    0

    2