Gelöst

persönliche Installation auf der Rechnung

vor 3 Jahren

Guten Tag,
ich habe einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen und im Anfang Januar kam ein Techniker um diesen bereitzustellen. Während des Termins fragte er, ob er den Router installieren soll. Ich habe deutlich nein gesagt, denn ich habe den Router vor 2 Jahren gekauft und alle Anmeldedaten habe ich. Trotzdem die „Persönliche Installation“ wurde dann auch in Rechnung gestellt. Diese Leistung wurde jedoch nicht beauftragt (nicht in der Auftragsbestätigung und auch nicht mündlich/schliftlich am Bereitstellungstermin) und auch nicht ausgeführt! Die Leistung wurde schlichtweg nicht erbracht.

Nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Anfrage mit der Bitte um Korrektur der Rechnung, konnte mir bisher keiner helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Sultan Azizov

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    • vor 3 Jahren

      @Sultan Azizovich hole mal die Teamie dazu Zwinkernd

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sultan Azizov

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sultan Azizov,

       

      auf einem Sonntag rufe ich ungern ungefragt an. Ist Dir heute ein Rückruf recht? 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, Danke für die Meldung. Leider habe ich deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich wäre morgen ganzen Tag erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Sultan A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stephie G. ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Stephie G. ☎️

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sultan Azizov,

       

      vielen Dank für das konstruktive Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.

      Der Betrag wird Ihnen erstattet.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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