Solved

Persönliche Installation auf Servicenachweis

1 year ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen Umzug nach TKG ohne persönliche Installation beauftragt. Am Tag des Umzugs kam der Techniker nach telefonischer Vorankündigung vorbei. Es ging direkt in die Wohnung. Der zuvor von mir angeschlossene Router war bereits synchron und ich sollte nur kurz testen ob ich surfen kann. Ich wurde vom Techniker aufgefordert alles kurz zu testen. Dann wurde gefragt ob ich Hilfe benötige was ich aber dankend verneinte und wir verabschiedeten uns.  Bis dahin lief alles super Fröhlich

 

Aber: Auf dem Montagenachweis steht 1x Persönliche Installation 2.0 und das der Auftraggeber hat die Unterschrift verweigert haben soll. Ich wurde nicht aufgefordert etwas zu Unterschreiben und eine Persönliche Installation war auch nicht beauftragt/gewünscht.

Eh weitere Kosten auf mich zukommen bitte ich um Korrektur des Service/-Montagenachweises.

 

Grüße

Stefan

2024-04-29_Servicenachweis.pdf

138

5

    • 1 year ago

      Team ist informiert.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Flyinx,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Fröhlich

      Wenn der Betrag auf der Rechnung erscheint, werde ich ihn erstatten. 

      Ich setze mir einen Termin für die nächste Rechnungsstellung. Du kannst mich hier natürlich auch jederzeit anpingen. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Flyinx,

       

      heute wurde die Rechnung erstellt. 

      Ich habe die Gutschrift soeben beauftragt. 

      Fröhlich

       

      Liebe Grüße Inga Kristina 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Inga Kristina J. ,

       

      danke für die damalige schnelle Kontaktaufnahme als ich mein Anliegen eingestellt hatte.

      Super das es mit der Wiedervorlage funktioniert hat. Somit erreichte mich die Nachricht das mein Anliegen jetzt gelöst ist mitten im Urlaub und verschönerte diesen somit Zwinkernd .  Danke schön Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Flyinx

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Flyinx,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Fröhlich

      Wenn der Betrag auf der Rechnung erscheint, werde ich ihn erstatten. 

      Ich setze mir einen Termin für die nächste Rechnungsstellung. Du kannst mich hier natürlich auch jederzeit anpingen. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from