Gelöst
Persönliches Kennwort vom Internetzugang plötzlich nicht mehr gültig für Kundencenter Login
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
plötzlich ist das persönliches Kennwort vom Internetzugang nicht mehr für den Kundencenter Login gültig.
Jahrelang habe ich dieses verwendet.
Vor einigen Jahren wart ihr ja so nett, per Mail darauf hinzuweisen, daß ab einem gewissen Zeitpunkt das abholen von e-Mails mit einem Client, zum Beispiel Outlook, nur noch mit einem extra Passwort welches im Kundencenter zwingend anzulegen war, möglich ist.
Nun habt ihr es noch nicht einmal mehr nötig, zahlende Kunden über gravierende Änderungen über das Login in das Kundencenter per Mail zu Informieren.
Nennt mir bitte einen Grund warum ihr die Kunden dermaßen behandeln dürft.
Mit freundlichen Grüßen
M.R.
PS: Oben steht: Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, daher nur die Kürzel.
2018
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
383
0
2
258
0
2
vor 6 Jahren
@Richter.Markusbei mir funktioniert es seit über 15 Jahren! Ruf an 08003301000 und Du bekommst ein neues per SMS auf Dein Handy.
Kundendaten parat halten.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, ich kann mich mal vertippen, ist hier aber nicht der Fall.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin raus!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ludwig II,
> Dass die Telekom was geändert hat, glaube ich nicht.
Doch, es gab eine Änderung. Ich kann mich auch nicht mehr mit dem persönlichen Kennwort einloggen, nur noch mit dem Passwort (Webkennwort), seit ich das Telekom-Login vervollständigt habe.
Ich habe mal den WIKI-Beitrag dazu rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Es gab in der Vergangenheit auch vereinzelt Beiträge, weil dazu aufgefordert wurde, das Telekom Login zu vervollständigen, diese Aufforderung hatte einige verwirrt.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Von irgend welchen derartigen Änderungen ist bei mir nichts bekannt.
Da läuft alles wie bisher seit Jahren.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also meine Kundencenter-Zugangsdaten und Internet-Zugangsdaten (im Router) waren schon immer unterschiedlich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne W., den Beitrag den Sie als Lösung akzeptiert haben beinhaltet eine Anmeldung im Kundencenter um das Login zu vervollständigen.
Sie haben sich also am Kundencenter angemeldet obwohl Sie sich nicht anmelden können.
Würden Sie das bitte näher erläutern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Richter.Markus
Ich versteh schon Bahnhof, Anne bestimmt auch.
Was ist deine Frage?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Ludwig II,
> Dass die Telekom was geändert hat, glaube ich nicht.
Doch, es gab eine Änderung. Ich kann mich auch nicht mehr mit dem persönlichen Kennwort einloggen, nur noch mit dem Passwort (Webkennwort), seit ich das Telekom-Login vervollständigt habe.
Ich habe mal den WIKI-Beitrag dazu rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Es gab in der Vergangenheit auch vereinzelt Beiträge, weil dazu aufgefordert wurde, das Telekom Login zu vervollständigen, diese Aufforderung hatte einige verwirrt.
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von