Persönliches Kennwort für den Internetzugang kann im Kundencenter nicht geändert werden
6 months ago
Hallo Gemeinde,
ich habe heute versucht, mein Persönliches Kennwort für den Internetzuigang im Kundencenter zu ändern. Dabei habe ich darauf geachtet, dass es aus genau 8 Zeichen mit Groß-/Kleinschreibung, Ziffern und erlaubten Sonderzeichen besteht. Leider bekam ich nach nach der Eingabe nur eine Fehlermeldung mit dem Text "Entschuldigung Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe es mehrmals versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.
376
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
2011
0
3
206
0
2
254
0
2
Marcel2605
6 months ago
Hallo @Yoeshi
Lösche mal bitte den Cache und die Cookirs vom Browser
alternativ anderer Browser
0
0
Yoeshi
6 months ago
Hallo Marcel2605,
danke für den Tipp! Ich habe den Browsercache (Google Chrome) gelöscht und es mit alternativen Browsern (Brave, Edge) versucht, immer das selbe Ergebnis!
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Yoeshi