Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliches Kennwort für den Internetzugang kann im Kundencenter nicht geändert werden
vor 2 Monaten
Hallo Gemeinde,
ich habe heute versucht, mein Persönliches Kennwort für den Internetzuigang im Kundencenter zu ändern. Dabei habe ich darauf geachtet, dass es aus genau 8 Zeichen mit Groß-/Kleinschreibung, Ziffern und erlaubten Sonderzeichen besteht. Leider bekam ich nach nach der Eingabe nur eine Fehlermeldung mit dem Text "Entschuldigung Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe es mehrmals versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.
360
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1949
0
2
196
0
2
229
0
2
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @Yoeshi
Lösche mal bitte den Cache und die Cookirs vom Browser
alternativ anderer Browser
0
0
Yoeshi
vor 2 Monaten
Hallo Marcel2605,
danke für den Tipp! Ich habe den Browsercache (Google Chrome) gelöscht und es mit alternativen Browsern (Brave, Edge) versucht, immer das selbe Ergebnis!
1
0