Gelöst
Persönliches Kennwort für den Internetzugang kann im Kundencenter nicht geändert werden
vor 7 Monaten
Hallo Gemeinde,
ich habe heute versucht, mein Persönliches Kennwort für den Internetzuigang im Kundencenter zu ändern. Dabei habe ich darauf geachtet, dass es aus genau 8 Zeichen mit Groß-/Kleinschreibung, Ziffern und erlaubten Sonderzeichen besteht. Leider bekam ich nach nach der Eingabe nur eine Fehlermeldung mit dem Text "Entschuldigung Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe es mehrmals versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.
384
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2020
0
3
209
0
2
262
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Yoeshi
Lösche mal bitte den Cache und die Cookirs vom Browser
alternativ anderer Browser
0