Persönliches Kennwort für den Internetzugang kann im Kundencenter nicht geändert werden

vor 2 Monaten

Hallo Gemeinde,

ich habe heute versucht, mein Persönliches Kennwort für den Internetzuigang im Kundencenter zu ändern. Dabei habe ich darauf geachtet, dass es aus genau 8 Zeichen mit Groß-/Kleinschreibung, Ziffern und erlaubten Sonderzeichen besteht. Leider bekam ich nach nach der Eingabe nur eine Fehlermeldung mit dem Text "Entschuldigung Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."  Ich habe es mehrmals versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Entschuldigung.pdf

360

2

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Yoeshi 

     

    Lösche mal bitte den Cache und die Cookirs vom Browser

     

    alternativ anderer Browser

     

    0

  • vor 2 Monaten

    Hallo Marcel2605,

    danke für den Tipp! Ich habe den Browsercache (Google Chrome) gelöscht und es mit alternativen Browsern (Brave, Edge) versucht, immer das selbe Ergebnis!

    0