Gelöst

Persönliches Kennwort für den Internetzugang kann im Kundencenter nicht geändert werden

vor 10 Monaten

Hallo Gemeinde,

ich habe heute versucht, mein Persönliches Kennwort für den Internetzuigang im Kundencenter zu ändern. Dabei habe ich darauf geachtet, dass es aus genau 8 Zeichen mit Groß-/Kleinschreibung, Ziffern und erlaubten Sonderzeichen besteht. Leider bekam ich nach nach der Eingabe nur eine Fehlermeldung mit dem Text "Entschuldigung Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."  Ich habe es mehrmals versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Entschuldigung.pdf

408

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Yoeshi 

       

      Lösche mal bitte den Cache und die Cookirs vom Browser

       

      alternativ anderer Browser

       

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Marcel2605,

      danke für den Tipp! Ich habe den Browsercache (Google Chrome) gelöscht und es mit alternativen Browsern (Brave, Edge) versucht, immer das selbe Ergebnis!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...