Solved
Persönliches Kennwort
7 years ago
Ich habe am am 17.05. / DO /ca. 18:00 mein pers. Kennwort geändert. Das Kennwort lautete "[Datenschutz: erste Wahl]".
Am 18.05. / FR/ ca. 9:00 habe ich das Kennwort im Router eingeben wollen. Dabei wurde Fehler gemeldet. Ich habe mehrmals probiert, Router Neustart, Reset, Software neu installiert und mit dem Smartphone probiert. Telekom-Hotline habe ich auch angerufen, mit 45 Min. Wartezeit konnte ich leider nicht warten.
Am Nachmittag habe ich Hotline erreicht, meine Kennwortsperre wurde aufgehoben und Kennwort per SMS zugesandt. Das Kennwort, was ich bekamm lautete [Datenschutz: neu]. Mit dem Kennwort habe ich auch ins Internet geschafft.
Jetzt meine Frage: Wie kommt dazu, dass mein Kennwort nicht mein Kennwort sei?
Ich habe definitiv [Datenschutz: neu] nicht gesetzt, weil ich nie Zahlen als Kennwort bis jetzt genommen habe. Es ist mir zu kompliziert zum Tippen.
[Sherlocka: Kennwörter entfernt (Datenschutz)]
Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten
1190
8
This could help you too
10 months ago
905
0
7
15 years ago
27252
0
8
6 years ago
242
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.